Aktueller Inhalt von lukas93

  1. L

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Gibt's dazu schon neue Erkenntnisse? Würde mich auch interessieren.
  2. L

    Santa Cruz Bronson V4.1

  3. L

    Santa Cruz Bronson V4.1

    Ist ein L
  4. L

    Santa Cruz Bronson V4.1

    Nach 5 Jahren Bronson V3 kommt jetzt der Umstieg zum V4 Falls jemand das Rahmengewicht mit Steckachse und Dämpfer ohne Taschen interessiert. Es waren so zwei so Gummiverschlüsse dabei zum verschließen der Schaltzugleitungsrohre dabei. Einer schräg, der passt vorne wunderbar. Und einer...
  5. L

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Hey. Also ich persönlich finde das der Dämpfer mit MegNeg im Bronson besser funktioniert.
  6. L

    Trigura - How To (Direttissima Pumpe und MT5 Sattel)

    Hab mein erstes Paar damals eben auch für 175€ des Stück gekauft. Jetzt möchte ich noch welche fürs zweite Rad. 🙈
  7. L

    Trigura - How To (Direttissima Pumpe und MT5 Sattel)

    Hey. Weiß jemand was die Direttissimapumpen aktuell kosten?
  8. L

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Hey. Ich fahre das Bronson V3 und das normale Heckler von 2020. Beides in L Ich merke beim umsteigen den 1cm mehr Reach nicht. Würde an deiner Stelle das Heckler Mx dann auch in XL nehmen wenn dir die Größe vom Bronson gefällt.
  9. L

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Hey. Also ich fahr das Bronson für alles, auch regelmäßig im Bikepark. Mir taugt es. 👍
  10. L

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Mehr Bilder bitte. 😍
  11. L

    Budget Gabel 140mm 27,5 Boost

    Rock Shox Yari. 😉
  12. L

    Kids Ride Shotgun Tow Rope Abschleppseil – Ausprobiert!: Mit Bungeeseil den Berg hinauf

    Zwei alte Schläuche aneinandergeknotet tun es auch und sind billiger/kostenlos.
  13. L

    Santa Cruz Chameleon

    Wann denkt ihr wird ein Chameleon 8 vorgestellt? Den Alu Rahmen gibt es ja schon ziemlich lange.
  14. L

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Ich würde an deiner Stelle die 35er Felgen drin lassen und nur den Reifen wechseln. Mit dem 2.4er Reifen wird das Rad etwas agiler. Rollwiederstand müsste mit dem schmalen Reifen schlechter werden, da mehr Walkarbeit stattfindet. Ob man das in der Praxis spürt?
  15. L

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Ich hab über dem Vorbau nochmal nen Spacer. Die Aheadkappe zieht sich in den Carbonspacer rein. Also die Kralle scheint zu halten. Aber eigentlich sollte das ganze ja über die Klemmung vom Vorbau halten.
Zurück
Oben Unten