Aktueller Inhalt von LukasEnduro

  1. LukasEnduro

    RockShox Recon "floppt"

    Okay danke Kann man das irgendwie von selbst reparieren oder sollte man da eher zum Fahrradhändler/Werkstatt gehen ?
  2. LukasEnduro

    RockShox Recon "floppt"

    Also wenn ich das Vorderrad zum Beispiel für nen Wheelie hochzieh schlägt sie irgendwie an den Begrenzer oder so??‍♂️ Also rutscht sie noch ein Stück raus so fühlt es sich zumindest an... weiß nicht ganz wie man das beschreiben kann
  3. LukasEnduro

    RockShox Recon "floppt"

    Meine Federgabel an meinem Marine Hawk Hill floppt seit kurzer Zeit beim abziehen... Hat jemand Vorschläge zum Beheben?
  4. LukasEnduro

    Mantel sitzt nicht richtig in der Felge

    So, war heute im Laden, wo ichs gekauft habe. Hingekommen, abgegeben, 5 Minuten gewartet und Zack fertig. Bezahlen müsste ich nichts, da es Service war. Habe aber trdm nen Zehner dagelassen weil die einfach freundlich sind und einen superschnellen Service haben. Jetzt ist alles wieder top
  5. LukasEnduro

    Mantel sitzt nicht richtig in der Felge

    Nein hab erstmal die Finger von gelassen. Morgen versuchs ich's nochmal
  6. LukasEnduro

    Mantel sitzt nicht richtig in der Felge

    Stimmt schon, aber abgesehen davon sind die Mitarbeiter dort auch größtenteils sehr unfreundlich und auch für den schlechten Service bekannt. Aber gut, will mich hier jetzt auch nicht irgendwie aufregen. Wie gesagt trotzdem danke für deine Tipps?
  7. LukasEnduro

    Mantel sitzt nicht richtig in der Felge

    Dass es nicht sofort gemacht werden kann ist verständlich aber in anderen Bikeläden wie zb bei dem in Hahnenklee bin ich hin, hab gesagt "Hey habt ihr noch nen 27'5er Schlauch da? Und falls ja kriegt ihr den auch gleich eingebaut? " Da war es zb kein Problem. Und das ganze hat keine 10 Minuten...
  8. LukasEnduro

    Mantel sitzt nicht richtig in der Felge

    Ne alles gut. NOCH? War heute mal im Laden, die wollten mir wirklich erzählen, dass das reifen abmontieren, Schlauch schnell abmachen und wieder richtig draufsetzen sich 15€ kostet und ich das Bike frühstens nächste Woche Donnerstag abholen kann.. da mach's ich dann doch lieber selbst
  9. LukasEnduro

    Mantel sitzt nicht richtig in der Felge

    Was meinste mit bis wie viel Bar war ich? Also zu welchem Zeitpunkt?
  10. LukasEnduro

    Mantel sitzt nicht richtig in der Felge

    Ja, geht trotzdessen noch etwas schwer
  11. LukasEnduro

    Mantel sitzt nicht richtig in der Felge

    Ja bin mit dem Reifen auch sehr zufrieden! Ich weiß noch Ende letzten Jahres hatte ich meinen ersten Platten mit dem Bike, Zu dritt, also mein Dad, ein Freund von ihm und ich haben den Mantel gerade so wieder drauf bekommen ? Hab auch generell echt Pech was Plattfüße angeht... Ich war letztens...
  12. LukasEnduro

    Mantel sitzt nicht richtig in der Felge

    Also bin jetzt noch nicht sooo lange in der Szene drin aber von dem was ich gelesen habe, Ja ist ein "TL Ready"
  13. LukasEnduro

    Mantel sitzt nicht richtig in der Felge

    Okay gut zu wissen. Wieder was dazu gelernt ?
  14. LukasEnduro

    Mantel sitzt nicht richtig in der Felge

    Habe eine normale Zuhause, also eine Standpumpe.
  15. LukasEnduro

    Mantel sitzt nicht richtig in der Felge

    Ach so okay. Gut dann werde ich mich wohl morgen mal auf den Weg zum Händler machen wo ichs gekauft habe und ihn das machen lassen bevor ich da irgendwas falsch oder nur halb mache. Danke trotzdem!
Oben