Aktueller Inhalt von Luke-VTT

  1. Luke-VTT

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Was @hellmono sagt. Kategorie nice to have aber keine Revolution für mich. Nett ist, dass man einen Soll-Korridor setzen kann und wenn der Reifendruck den über- oder unterschreitetn, blinkt eine LED am Ventil rot. Wenn das Ding ein paar Tage im Keller stand und ich es für eine schnelle Runde vor...
  2. Luke-VTT

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mein G-15 hat neue Schuhe bekommen. Zipp 3 Zero Moto mit WTB Judge/Verdict. Der LRS ist eine Wucht. Die Traktion gerade in hängendem Gelände ist fantastisch. Ausgeprägte laterale Steifigkeit kombiniert mit hohem Komfort. Bocksteife Carbonfelgen können im bocksteifen Nicolai-Hinterbau schnell...
  3. Luke-VTT

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Nachdem mein letzter Post leider vollkommen offenkundige (und zurecht gelöschte ;) ) Werbung für den Verkauf meines alten Rahmens war, schulde ich Euch wenigstens noch ein Bild vom Neuen <3 Nicolai Ion G-15, Gr. L Es ist nicht dramatisch anders als das G-13 zuvor aber in kleinen evolutionären...
  4. Luke-VTT

    Bikepark Hochpröller: Kleiner Bikepark mit A-Line auf bayerisch

    Warum sind eingentlich so viele Mountainbiker so engstirnige Menschen, die ihren Lifestyle anderen vorschreiben wollen? Es geht dich einen kompletten Scheiß an ob der Typ raucht, ob er deshalb unfit ist, ob er unfit ist, weil er zuviel Energydrinks kippt oder ob er raucht, Energydrinks kippt...
  5. Luke-VTT

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Noch ist es meins. [Werbung gelöscht ;-)]
  6. Luke-VTT

    XC World Cup Albstadt: Die XC-Rennen um 11 Uhr & 14:15 Uhr im Livestream

    Ich habs ja echt versucht zu schauen. Abder der Stream ist immer wieder zusammengebrochen. Also Giro über den Eurosportplayer geschaut, klare Verbindung, hervorragende Bildqualität, keine Aussetzer - mit der selben Internetverbindung. Too sad, Rebull TV.
  7. Luke-VTT

    Neues Nicolai Saturn 14: Leichtes Trailbike aus der Traditions-Manufaktur

    Ist das Ironie? Weil was kann @Gregor oder der Rest der Redaktion dafür, dass Nicolai Intend spezifiziert?
  8. Luke-VTT

    Bauchgefühle und Rennzweifel: Schlecht trainiert am Start des NZ Enduro

    Ich schließe mich ganz und gar an. Tolle Bericht. Ich hatte viel Freude beim Lesen und Bilder schauen!
  9. Luke-VTT

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Wow. Brutal schön. Da bekomme ich gleich wieder Lust auf ein Hardtail <3
  10. Luke-VTT

    Bericht des Deutschlandfunks: Bestätigter Dopingfall einer deutschen Mountainbikerin

    Dein Unverständnis von Gewaltenteilung und der Bedeutung der Unschuldsvermutung im Rechtsstaat ist erschütternd. 1. Die Bundeswehr ist nicht "der Staat", sondern ein staatliches Organ 2. Die Unschuldsvermutung ist bis zu einem rechtskräftigen Urteilsspruch niemals Geschichte. 3. Ein...
  11. Luke-VTT

    Bericht des Deutschlandfunks: Bestätigter Dopingfall einer deutschen Mountainbikerin

    Deine Aussage ist klar falsch! Die Unschuldsvermutung gilt, solange es keine rechtskräftige Verurteilung nach Strafrecht, Zivilrecht oder Sportrecht gibt. Nichts davon ist hier der Fall. Das jemand etwas prüft, heißt noch lange nicht, dass es auch eintritt. Genauso wie ein...
  12. Luke-VTT

    Bericht des Deutschlandfunks: Bestätigter Dopingfall einer deutschen Mountainbikerin

    Geil, wie hier sofort die selbstgerechte Vorverurteilungsmaschine angeht. Wie sich alle einen Scheiß um die Unschuldsvermutung kümmern und glücklich Schlange stehen, mit Dreck zu werfen. Der Name der Sportlerin wurde noch nicht bekannt gegeben, Details stehen noch nicht fest, eine B-Probe wurde...
  13. Luke-VTT

    Specialized Butcher GRID im Test: Neuer Gripton-Gummi für den Klassiker

    Ich fahre die Kombination Butcher/Hillbilly schon seit geraumer Zeit am Enduro und bin völlig begeistert. Die neue Mischung ist nochmals ein dicker Schritt. Und der Preis ist einfach der Hammer.
  14. Luke-VTT

    "Movement": Thomas Lapeyrie gibt auf allem Stoff, was zwei Räder hat

    Unfassbar hochwertig produziert aber bei mir springt der Funke überhaupt nicht über. Alle geilen urbanen Bilder sind nur Dekor und erfüllen darüber hinaus keinerlei Funktion im Clip. Der Vollsprint auf dem 4X Bike sieht geil aus, aber muss man den so häufig reinschneiden? Da hätte ich lieber...
Oben