Aktueller Inhalt von Luke96

1. L

Welches hat die besten Parts?

Ok danke werde morgen dann Malz einem Fachhändler gehen
  2. L

Ich kenne mich überhaupt nicht aus.
  3. L

das ist der letzte versprochen. :D
  4. L

Welche Parts sind besser könnt ihr mir helfen?

Preisunterschied liegt bei 200 Euro. Davon habe ich schon mal was gehört ab wann wurden denn die neuen Schwingen verbaut?
  5. L

Hi, wollte nochmal vo euch hören welches der Bikes die besten Parts hat. Danke schonmal. Gruß Max Rahmen: Moto alloy 160mm floating shock technology, ISCG 05, Maxle dropout Größe: XL Gabel: RockShox Lyric 2-step Air 160mm Vorbau: Cannondale XC3 Schaltwerk: Sram X.9 Schalthebel: X.9 Bremse...
  6. L

Danke da es mein erstes Bile in diese Ruchtung ist.
  7. L

Hallo, Ich habe 2-mal das gleice Bike mit unterschiedlichen Parts. Was könnt ihr mir zu den Parts sage? : Ausstattung: Rahmen:*Fusion Freak 2006 (+ Ersatzschaltauge) Gabel: Suntour SF9-DUROLUX 160-120mm Modell 2009 Dämpfer:*Marzocchi ROCO Coil R 200mm (Stahlfeder + zusätzlich...
  8. L

Welches Bike?

max.1000€
  9. L

Welches Bike?

Ok danke schonmal. Ich haette noch gerne eure Meinung zu anderen Biles gehört. Könnt ihr mir über diese etwas sagen? Nox Flux 6.5 Ghost AMR 7600 Fallen die Rahmen unterschiedlich gross aus? Oder kann man sagen ab der und der Groesse bis zu der Groesse S...? Entschuldigt die "ss" und "oe"
  10. L

Welches Bike?

Ja 2000€ deshalb weil ich's mir gebraucht kaufen will. Also eines das neu so um die 2000 kostet ist gebraucht ja billiger. :) Meine Eltern sind nicht reich.
  11. L

Welches Bike?

Danke hab die Unterforen davor nicht gesehen tut mir Leid.
  12. L

Welches Bike?

Preislimit: 2000 € Naja aber es ist ja nicht jedes für kleinere Touren und Sprünge geeignet und wenn ich beides will in welche Richtung sollte ich gehen? Freeride,Downhill,Enduro? Welche Marken sind vom Preisleistungsverhältniss gut?
  13. L

Welches Bike?

Hi, bin ganz neu hier. Ich suche ein Bike mit dem ich sowohl Berge noch angenehm hinauf komme und auch wieder hinunter es sollte schon den ein oder anderen Sprung aushalten. Auf die Sprünge lege ich mehr wert. ;) Bin 1,75m, 14 Jahre alt und wiege 55kg. Ich hätte an ein Enduro gedacht aber ich...
Zurück