• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von luki!!!

1. L

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

eindeutig seasons
  2. L

Ravensburger Trails

wenn du von der Haupstraße unten im Lauratal den waldweg nach Nessenreben höchfährst bei dem fluss entlang dann ist in Nessenreben oben auf der rechten seite die schranke den berg fährst du hoch oben nach links dann siehst du den waldrand
  3. L

Zu gewinnen: LEZYNE Mini-Standpumpe "Micro Floor Drive"

ich habe auch den sks rennkompressor richtig gutes ding und bis jetzt noch keine probleme
  4. L

Ravensburger Trails

fahr mal bei der schranke in nessenreben den berg hoch wenn du oben bist nach links dann fahr mal an dem waldrand entlang, von da oben führen dann auch ein paar gute Sachen wieder runter ins "Tal"
  5. L

Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

ich hoffe dass es so gut ist wie das letzte ^^
  6. L

NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

gute fahrer gute trails gute action übelst wie die abgehn..... ich will auch so fahren können :love:
  7. L

UCI MTB Marathon WM: Titel für Roel Paulissen

und wieso hat dann Roel Paulissen gewonnen wenn Christoph Sauser als erstes durchs ziel gefahren ist ? versteh ich nicht
  8. L

MTB im TV -- Thread.....

Am 13.05. kommt auf eurosport von 19:00 - 19:30 Avalanche Trophy 2008 in Lyon
  9. L

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

auchhabenwill
  10. L

Ravensburger Trails

richtig !
  11. L

2008 Nerve XC 5.0 was ihr davon haltet?

ich würd mir für so en teil clickis holen des ist meiner meinug nach auch des beste für den einsatzbereich
  12. L

Ravensburger Trails

okay danke
  13. L

Ravensburger Trails

habt ihr des eigentlich alles selber geschaufelt in kickach oder haben da andere au immer noch was gegraben ?
Zurück