Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

Nach der erfolgreichen Erstausgabe vor einem Jahr hat Dennis Stratmann jetzt die zweite Ausgabe seines Random Bikefoto-Magazins fertig. Diesmal erwarten dich auf über 200 Seiten Bikeaction pur. Hier kannst du dir deine Ausgabe für günstige 10 EU

→ Den vollständigen Artikel "Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mir würde die Wahl, ob ich meine Freundin oder doch lieber das Buch mit ins Bett nehmen soll, schwer fallen :rolleyes: ....hoffentlich liest sie das jetzt nicht ( :aufreg: )

ich hätte gerne solch ein exemplar, damit ich mich während meiner verletzungspause auf noch hoffentlich anstehende bikesessions freuen kann.

RntgenIII.jpg

Was ich mir erhoffe von der 2ten Auflage? das die Qualität der Pics gleich bleibt wie bei der 1ten, aber hoffentlich nicht mehr so viele Bilder die man schon aus diversen Zeitungen, Artikeln und Prospekten kennt. Bisschen Text zum Bild wär auch nicht schlecht...

Aber No 1 war schon nicht schlecht ;-)

eine geile Lektüre für Winterabende und lange "klo"sessions!! :lol:
einen tollen rückblick auf die Saison 2008 zu bekommen und stoff zum träumen zu haben!! :daumen:

Ich will Emotionen sehen. Klingt kitschig ist aber für mich definitiv wichtiger als irgendein hammerharter Trick.

@speedbullit: das muss eine harte Landung gewesen sein... Ich hoffe dass Nervenschaden ausgeblieben ist.
Gute Besserung und Rehabilitation:daumen:

Das erste Teil war schon Spitze.
Ich hoffe auf: überraschende Bildkomposition.

Ich will gute Action Pics und auch gerne Pics die die Stimmung bei Rennen, Schrauben, Bike crashen und so einfangen.

also ich kann nur sagen..

hier ----> ICH ICH IIIICH!!!

Mir würde es den nutzen bringen, mich ebenfals im Winter (und nicht nur da) an solch schönen Bildern zu erfreuen.
Ebenfalls bereite ich im Laufe der kommenden Wochen ein 30 minütiges Referat über den Lifestyle im Bereich Grafity und Race des "speziellen" Radsports für die Schule an!
Da wären einige Bilder hiervon sicherlich hilfreich.

Lg & ride on!

Zurück