Aktueller Inhalt von luki100

  1. L

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Sattel auf Prologo Scratch M5 geändert.
  2. L

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

  3. L

    Suche/Biete

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-diverge-force-axs-gr-56/2256929658-217-7434 Auch mit anderen LRS möglich. Steht in https://www.pedalery.de/ zum Probefahren wenn Interesse.
  4. L

    Suche/Biete

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-diverge-carbon-force-axs-wide-gr-56/2162913837-217-7434?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_source=copylink
  5. L

    Specialized Diverge

    Stenger in Hösbach mal nachfragen
  6. L

    SRAM Eagle Erfahrungen

    Ist normal und bei allen AXS Eagle so.
  7. L

    SRAM GX Eagle AXS lässt sich nicht vernünftig einstellen, Knarzen, rasseln bei den leichten Gängen

    Hi, Hatte selbes Problem. Schaltewerkknarzen. Austausch wieder das selbige. Bei mir kam es von der Kurbel schlussendlich.
  8. L

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    War das XX1 Eagle AXS SW daher…..
  9. L

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo, Hatte auch Geräusche am Schaltwerk (Knarzen) habe das Schaltwerk sogar getauscht bekommen. SelbIgel Geräusch am SW. Schlussendlich war es das Tretlager. Ausgetauscht und weg war das Geräusch oder Knarzen. hatte auch alles gesprüht, gefettet usw.
  10. L

    Eagle AXS Umschlingungswinkel einstellen

    muss die lehre nicht aufs zweitgrösste Ritzel?
  11. L

    Schraube fehlt am SRAM AXS X01 Schaltwerk!?

    Ein Bild nochmal.
  12. L

    Schraube fehlt am SRAM AXS X01 Schaltwerk!?

    Passt ist normal so!
  13. L

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    Mein Schaltwerk ist such zum überprüfen in Schweinfurt. Oh je
  14. L

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    Hallo, Hast du schon eine Rückmeldung bekommen?
  15. L

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    Da ist definitiv keine Schraube drin, meins macht dieselben Geräusche und hat Spiel. mein Händler wollte mir vorab eines schicken, aber auch noch nichts angekommen.
Zurück
Oben Unten