Aktueller Inhalt von Luki97

  1. L

    Fox 40 Performance Elite

    Ok versuche dass mal. Service mache ich die nächsten tage. Imzwischen bedanke ich mich.
  2. L

    Fox 40 Performance Elite

    Oh das weis ich leider nicht.. Letzte service war 2021 glaub ich. Wie gesagt ich hab sie gebraucht gekauft.
  3. L

    Fox 40 Performance Elite

    Also bei mir kam 18 cm raus..
  4. L

    Fox 40 Performance Elite

    Ok ich verstehe. Ich will eigentlich nichts an der geo verändern, im gegensatz möchte ich nur das die gabel so eingestellt ist wie sie ab werk halt ist😊 ich probiers mit dem einfedern mal und gebe dann die messungen durch. Lg
  5. L

    Fox 40 Performance Elite

    Da es ein projekt bike ist das in laufe der zeit fertig wird, habe ich noch keine laufräder.. deshalb wird es mit dem messen nicht so einfach.. Ne stelle die angaben von fox nicht in frage, aber dachte mir vielleicht könnte es einer nachmessen und mir bestätigen. Lg
  6. L

    Fox 40 Performance Elite

    Ne kein tippfehler:) Die 137mm sind von der 29“ Gabel laut Fox. Blende das andere bild ein. Ich hab die Gabel in 27,5😊 Ich wollte nur sicher gehen da ich nachgemessen hatte und 23 cm bemerkt hatte. Bei der fox 38 sind 180mm federweg und die hat auch genau 18cm deshalb hatte ich mich gewundert...
  7. L

    Fox 40 Performance Elite

    Ich hab von den staubabstreifern bis zur unteren gabelbrücke gemessen.. hab jetzt bei fox gesehen das vom oberen rohr bis zur unteren gabelbrücke 157,2 mm sein sollte. Kann das jemand bestätigen?
  8. L

    Fox 40 Performance Elite

    Leute bräuchte bitte eure hilfe.. Hab mir vor kurzem bei ebay kleinanzeigen die fox 40 gekauft aus dem Jahre 2018. Hab beim luft machpumpen gemerkt das der federweg 23cm beträgt… 203mm sollten doch 20,3cm sein… Hat da wer an der unteren brücke gebastelt? Wenn ja welche maße muss ich beachten um...
  9. L

    Mac Mahone Hubs

    Hallo, Kennt jemand noch die Mac Mahone Naben aus dem jahre 2013? Für welche LR größe sind die und wieviel könnte man für die noch verlangen. Sie sind brand neu im karton. Lg😊
  10. L

    Fake-Shops hier melden

    Scamadviser wird euch auch helfen Fakeseiten zu entdecken😊
  11. L

    YT Tues Cf 2017 (Dämpfer)

    Ja paar sticker haha🤣 ich finde es nicht schlimm bei gelb. Aber die Anleitungen gibt es nur in englisch oder?😊
  12. L

    YT Tues Cf 2017 (Dämpfer)

    Also es geht mir nicht un die Marke in erster Linie.. ich will einen top dämpfer für gutes geld. Klar das grün passt jetzt nicht so zu meinen neongelben rahmen aber ja das finde ich jetzt nicht so schlimm
  13. L

    YT Tues Cf 2017 (Dämpfer)

    Von dem MST Tuning hab ich schon mal was gehört. 2014 ist mir dann schon fast zu alt, dachte schon an was von 2017 aufwärts😊
  14. L

    YT Tues Cf 2017 (Dämpfer)

    Hab bei meinem enduro den float x2 verbaut, beim alten dh wars der dhx 5.0.. und der war wirklich ein traum
  15. L

    YT Tues Cf 2017 (Dämpfer)

    Ok dann halt ich die augen in richtung Dvo Jade offen. Wie schaut es denn mit dem servicen aus? Kann man selber oder schickt man denn einfach ein so wie man es bei fox machen würde? Lg
Zurück
Oben Unten