Aktueller Inhalt von lukiluk

  1. L

    EXT Era

    Wird sogar sehr viel befahren nur scheissen die meisten auf Strava. Bis jetzt war ich nichtmal top 10 und fahre den seit 2 Jahren. Es gibt einen Haufen trails wo es enger ist die ich aber jetzt noch nicht gefahren bin. aber ehrlich gesagt find ich solche Diskussionen im Internet überflüssig...
  2. L

    EXT Era

    Darf man :) platz 2 mit dem Levo, Platz 1 ist einer mit spec enduro mit era und storia 🙈🙈🙈
  3. L

    EXT Era

    Gestern noch mal das letzte Segment mit zeitnehmung... 20sekunden schneller als beste Zeit letztes Jahr, das ist schon fast nicht mehr erklärbar... wird sicher nicht alles das Fahrwerk sein aber spielt auf jeden Fall eine große Rolle 😅 bin gestern noch eine Strecke mit hohen anliegern...
  4. L

    EXT Era

    nope, bin kein fan von after market tuning.
  5. L

    EXT Era

    Hi Leute, gestern erste Ausfahrt mit komplettem EXT Fahrwerk hinter mich gebracht. Zum testen hab ich mal das Ebike her genommen um mehrere runs unter zu bringen... (ja ich hab 2 bikes mit EXT Federung, sorry :) ) Kurz zu den Eckdaten: Das Ebike (aktuelles Levo, größe L) ist sehr kompakt für...
  6. L

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Hmm interessant, dabei ist doch grad ein guter Dollarkurs.. Kann mir eigentlich nur vorstellen das der Importeur was drauf schlägt weil der Euro so schlecht ist ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. L

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Wer hat wo was aufgeschlagen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. L

    650b dh Felgen

    Hi, Kann jemand 650b Felgen für dh empfehlen? Kein Carbon, Gewicht ist sekundär- stabil sollten Sie sein. Naben hab ich bereits... Liebe Grüße Lukas Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. L

    Zeigt her eure Santa Cruz

    ja dann kaufts euch doch meinen rahmen ;) der preis ist mittlerweile eh schon lächerlich weit unten.... ich hatte bis jetzt v10.4, v10.5 und jetzt kommt halt v10.6 - sc marketing is halt einfach gut. Jedes v10 bietet mehr als ich je ausreizen könnte, solang ich's mir halbwegs leisten kann mag...
  10. L

    Zeigt her eure Santa Cruz

    hat schon wer ein neues v10 rum stehen? :) oder noch, besser ist es schon jemand gefahren? wird sicher vermutlich nicht sehr anders fahren als das v10.5 oder?
  11. L

    Rock shox Dämpfer Service/Reparatur

    Siehe Video... Hab leider kein Werkzeug für Ventil und Luftkammer aufmachen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. L

    Rock shox Dämpfer Service/Reparatur

    Hi, Bin auf der Suche nach jemanden, der meinen neuen ungefahrenen Dämpfer servicieren bzw. Reparieren kann. Es handelt sich um einen rs Monarch debonair aus meinem neuen framekit. Leider tritt beim komprimieren des Dämpfers Luft aus. Ich vermute das beim zusammenbauen gepfuscht worden ist...
  13. L

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Laut euroboike im Jänner/feb Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. L

    Zeigt her eure Santa Cruz

    geil! was wiegts denn jetzt?
  15. L

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Hi, Danke für den Input. Es kommt aber eindeutig von schaltwerk/hinterradnabe... Hab jetzt gelesen das die tune Naben öfters ein Problem haben mit knacken. Hab die sperrklinken vom alten Freilauf auf den xd Freilauf montiert und nicht eingefettet.... Eventuell ist es das... Gesendet von...
Zurück
Oben Unten