Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nun auch für vorne von der nervigen Code auf die XTR-Saint Kombi umgebaut.
Nach ca. 400Hm "vertride"-mäßiger Abfahrt denk ich ist sie eingebremst aber ich muß mich erst an diese brachiale Bremskraft gewöhnen.
Der Unterschied der mir eben auffällt - sie ist gut zu dosieren, aber am Ende...
Geht das ganze auch mit den XT-Hebeln (BR-M785)oder ist man auf die XTR-Hebel angewiesen?
Würde mir nämlich als nervigen Code-Ersatz für alp. Freeride auch so etwas zusammenstellen und sehe eine günstigere Alternative in den XT-Hebeln die ja scheinbar gleich arbeiten wie die XTR - bitte...
bleibt nur zu hoffen, dass der dichtungswechsel was bringt..
wennst a pech hast sifft des ding dann auch noch beim roten rad raus.
es ist auch mögich, daß durch die aufgequollene dichtung und des dadurch nicht zurückkommenden kolbens der betätigunsstift vom bremshebel seitlich...
Hallo!
Ich habe diesen Thread gerade gefunden und irgendwie macht mich das unlocker, da ich vorhabe mir ein stumpjumper 2005 restposten zu kaufen.
hat sich da jetzt schlußendlich was am rahmen geändert, daß man eindeutig feststellen kann oder nur die wippe?
und wenn nur die wippe, woran...