Aktueller Inhalt von lula

  1. lula

    Eiweiß

    Hui, jetzt bin ich mal ein paar Tage netzlos und es wurde fleißig weiterdikututiert. Erstmal danke dafür; bin jetzt einen Schritt weiter dank euch; und zwar werde ich wirklich in Blöcken trainieren also einen Block Krafttraining und dann wieder Ausdauer. Ausserdem werde ich das...
  2. lula

    Eiweiß

    also ich möchte primär natürlich kraft aufbauen, das hat prioität. muskelmasse sollte sich aber doch etwas steigern als so wie es jetzt ist. ich möchte kein schrank werden, sondern ganz normal etwas zulegen. mit einer größe von 1,82 und 65kg bin ich recht schmächtig geraten. ich möchte einfach...
  3. lula

    schaltzugverlegung

    .....
  4. lula

    Eiweiß

    ja kann sein, alles was man in übermengen zu sich führt ist schädigend. ich sprach ja auch nicht davon dass ich mich mit dem zeug vollstopfen werde, sondern zwei bis dreimal in der woche einen drink nehmen werde zur unterstützung des aufbaus. außerdem ist da vorwiegend von tierischem eiweiß die...
  5. lula

    Eiweiß

    Hui, danke danke für die vielen Antworten. Jetzt bin ich schon ein bischen klüger. Also wie gesagte es soll unterstützend sein zu meinem Krafttraining welches ich seit einiger Zeit absolviere. Jedoch kann ich leider keine wirklichen Fortschritte erkennen was meinen Muskelaufbau betrifft. Ich...
  6. lula

    Eiweiß

    Hi, kann mir evtl jemand sagen worauf ich beim Kauf von Eiweißpulvern achten muß? Ich mache seit einiger Zeit Sportartspezifisches Krafttraining und möchte den Muskelaufbau durch Eiweißpräparate unterstützen. Ich könnte die Getränke auch im Studio beziehen, ist mir aber zu teuer ;) Ich...
  7. lula

    Usb Host To Host Bridge

    hi croissi, dat was du da alles geschrieben hast ist ja schön und gut hab ich alles zubehör und auch schon alles so gemacht...es geht nicht. usb ist rotz...aber irgendwie so die letzte möglichkeit momentan...auser hub. mir habe jetzt schon tausend leute so oft egsagt mach dies mach das da...
  8. lula

    Usb Host To Host Bridge

    hallo, danke erstmal. das mit dem servicepack werde ich nochmal ausprobieren. dat ist jetzt nochmal ein hoffnungsschimmer, wenn da dann die treiber mit bei sind. wie ich versucht habe ein netzwerk aufzubauen? wie schon gesagt ich habe alle erdenklichen möglichkeiten (ausser die einen hub zu...
  9. lula

    Die besten Sprüche deiner Frau !

    na dat is wohl falsch rübergekommen. man muß halt nur den richtigen finden;) und den hab ich. :love: naja stimmt schon männer habens nicht wirklich leicht mit mir, aber welche die mit mir net klarkommen taugen eh nix *lol* beildeid zu seiner freundin? naja hab ihm dat ja auch schon...
  10. lula

    Usb Host To Host Bridge

    hi, also ich möchte einfach nur ein netzwerk mit meinem normalen pc und meinem schlepptop erstellen. und zwar soll das ganze mit nem usbkabel passieren. nachdem alle anderen versuche kläglich gescheitert sind...und alle meinten mit usb wäre ja so einfach...erkennt sich allet selbst etc...
  11. lula

    Die besten Sprüche deiner Frau !

    also erster kommentar von meinem freund als er in meiner wohnung war: "hast du keinen keller?" (bei mir stehen eigentlich nur 3 bikes in der wohnung (die anderen vier sind ja schon im keller) *g*.... dann noch "schönes werkzeug" *g* ansonsten ist er der sache sehr aufgeschlossen...
  12. lula

    Wildsäue beim 3 K Rennen

    tach auch, also werde nicht starten.hab momentan kein fahrbares bike. alle hier anwesenden mädels können jetzt beruhigt an den start gehen, ich werde ihnen den sieg nicht mehr wegschnappen. höööööö hööööööööö :aetsch: hau rein. ich freu mich auf euch. ach so voranmeldung erbeten...
  13. lula

    Winterreifen :-) ?

    nokian gazzas sind absolut schneetauglich und meine erste wahl. während sich bei unserem winterrace alle auf die fresse gepackt haben bin ich fröhlich und nur mit einem bluterguß und eingefrorenen fingern im ziel angekommen :bier: :aetsch: greetz lula
  14. lula

    Fragen zur Wildsau

    weil wir die rahmen bzw das rohr so abgeändert haben das man die reduzierhülse nicht mehr braucht. dat maß beträgt jetzt standartmäßig 27,2. gruß chris
  15. lula

    Euer erstes Mountainbike....

    mein erstes vernünftiges bike mit dem man auch ma in den wald konnte. vor 10 jahren gekauft. :D mit dem schätzken fahre ich heute noch meine xc touren :love:
Zurück
Oben Unten