• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lulau

1. L

Singlespeed Galerie

Mehr zum Nicolai unter: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php?cat=500&ppuser=9212
  2. L

Singlespeed Galerie

So, jetzt aber ![/url][/IMG]
  3. L

Singlespeed Galerie

Mist wie bekomm ich denn da Bild hochgeladen ????:mad:
  4. L

Singlespeed Galerie

Single lingle ling !!! Na, was sgt ihr dazu ? Und das schönste ist ihr könnt`s kaufen. Ich find`s nur schön!!!!
  5. L

A / B / C ?

Wie muß sich denn ein B-Straßenfahrer anmelden der 2006 Straße und CC fahren möchte?
  6. L

14. MTB-Rennen der RSG-Herne

Hi, habe am Freitag die DVD vom Rennen in Herne bekommen, kann sie nur weiterempfehlen. Viel Rennen für`s Geld. Außer dem Bericht der am 16.11. im Fernsehen gezeigt wird sind zusätzlich ausfürliche Berichte von allen Rennen und dem Zielbereich drauf. Gutes Ding ! Gruß Lulau
  7. L

@wattenscheider: Prima Tip mit dem Link. Hab dort ein Bild meiner Tochter bei der Siegerehrung gefunden. Die kleinere der beiden.
  8. L

sorry noch ne kleine Ergänzung zur Fernsehkarriere. "24.10.05 MTB Rennen in Gysenbergpark. Die DVD und die TV Reportage wird am Ende der Woche fertig sein. Preis steht noch nicht fest, aber es wird so ca. um die 10€ + Versand liegen. Weitere Infos Folgen."
  9. L

@kleinblattagent Den Film wirst du unter http://www.dsfilm.de/ käuflich erwerben können. Wird wohl nichts mit der Fernsehkarriere :) Sehr geile Bilder gibt`unter http://www.foto-world.com/album/Fotoalbum_MTB-Rennen_in_Herne/ Ich fände es klasse wenn jeder seine Bilder vom Sonntag hier...
  10. L

Trigger oder Drehgriff beim X.0 Schaltwerk

@M.E.C.Hammer Ne nix Papa, habe nur eine beratende Funktion, die mir jedoch super viel Spaß macht. Dank Sponsoren könne wir bei diesem Bike sinnvollen Leichtbau betreiben. Gruß Lulau
  11. L

Halli Hallo, ist ja ziemlich eindeutig ausgefallen! Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, da ich auch Trigger und X.0 fahre. Ich wollte mich nur vergewissern ob von der Racefraktion andere Empfehlungen kommen. Wird ein sehr geiles Mädelbike mit `nem 14" Salsa Rapido Rahmen, einer Pace RC 38...
  12. L

Mal wieder Helius Racekit

Hi Falko, will ja nicht nerven, aber wir warten auf Info`s über `s Helius CC Ultralight Racekit. Wie weit sid ihr? Gruß Lulau
  13. L

Hi, stehe vor der Endscheidung Trigger oder Drehgriff in Verbindung mit einem X.0 Schaltwerk zu kombinieren. Wichtig sind geringe Bedienkräfte, da es für ein 13 jähriges Mädchen mit kleinen Händen bestimmt ist. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Kombis im CC Racebereich gemacht? Bin für...
  14. L

Welche Reifen auf Schnee beim CC Rennen

Hi Jungs, super fetten dank, ich habe mit so einer Resonanz gar nicht gerechnet. Den Gedanken mit den Spikes habe ich nach euren Schilderungen erstmal verworfen. Ist auch mit der Beschaffung nicht so einfach obwohl mein Bikedealer super sortiert ist, hat er keine Spikes im Programm. cu in...
  15. L

Welche Reifen auf Schnee beim CC Rennen

Hi , ich brauche schnelle kompetente Hilfe, da am Wochenende im NRW Cup in Oelde mit Schnee oder sogar Eis zu rechnen ist bin ich total ratlos welche Reifen dort am besten sind. Vielleicht kann mir einer von euch alten Hasen ein par Tip`s oder Empfehlungengeben. Bin völlig ratlos. Eventuel...
Zurück