Aktueller Inhalt von Lumen

1. L

Hardtail für 1500€

Schlecht sind die SLX nicht, außer fürs Ego. 1500€ ist der Listenpreis, jetzt kommt bald die EB und dann tut sich meistens noch etwas mit den Preisen, da die Räder weg müssen. dann könnte das 8500 wieder interessant werden.
  2. L

Hardtail für 1500€

Schau mal bei Trek das 8000er. Vielleicht bekommst du auch noch ein 2010 8500er zu den von dir gewünschtem Preis.
  3. L

Mein 1. Rennen

Allein vor dem WK Kohlenhydrate zu essen bringt nicht viel. Mach vorher deine Kohlenhydratspeicher richtig leer, Training und Ernährung, und dann steigerst du in der letzten Woche die Kohlenhydrat aufnahme von Tag zu Tag kräftig. so kannst du mehr Kohlenhydrate bunkern, ist eine Art...
  4. L

Einstellung Rad funktioniert nicht

Hilft dir zwar nicht die 4cm ganz weg zu bekommen, aber schieb die Cleats noch ein wenig zurück, Achse sollte zwischen Groß- und Kleinzehgrundgelenk liegen. Du drückst ja nicht mit der linken Fußseite alleine sondern mit dem ganzem.
  5. L

Laufradtaschen für Fat Albert

Ich habe die von dynamics, transportiere meine RR-LRS, meine CX und MTB LR damit und habe immer einen aufgefalteten ersatzmantel mit drin, ist alles kein problem.
  6. L

Laufradtaschen für Fat Albert

nimm die vom zweirad stadler
Zurück