Aktueller Inhalt von Lumino

1. L

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Hey cool, das Zesty ist schon fertig... TOP! Und dein Frau guckt so relaxxt, als wenn das ne Leichtigkeit ist, da hoch zufahren... Voll das gestrampel ey... Oo @chucki_bo Das hochkant-Bild find ich auch klasse. Wo ist das, wenn man fragen darf?
  2. L

OWL-Stammtisch

Ach komm schon... sei kreativ :daumen: Oder übers Bett? :D Bevor du Geld für ne Versicherung ausgibst, die bei Diebstahl evtl. unter Umständen nicht zahlt, oder nicht annähernd den Wert des Bikes rausrückt... Gibt es nicht die Möglichkeit in der nähe, bzw. auf dem Weg zu deinen Trails ne...
  3. L

Jetzt weiß ich wo Surfjunk wohnt... :D Grüße aus Obernbeck ;) Müssen mal ne runde durchn Wiehen wa?
  4. L

Der Touren-Verabrede-Thread

Ach, immer dieses hin und her... "18.08. um 10 Uhr am Kaiser Wilhelm Parkplatz" Bin dabei! :daumen:
  5. L

Wenn es, bedingt durch die nächsten Tage, nicht all zu matschig wird da oben, würd' ich mich Sonntag mit einklinken. Kenn mich da doch relativ gut aus :daumen:
  6. L

@Freesoul: Spitzen Bild! :daumen: Immer die Digicam dabei? Möcht mich dann hier auch mal verewigen: vorhin Runde Wartturm und Barretrail :p
  7. L

Jmd. am WE unterwegs, wo man sich einklinken könnte? (bevorzugt AM bzw. Traillastig ;)) Würde auch n Guide richtung Kaiser Wilhelm machen... :daumen:
  8. L

Das Bild hat ja hier wohl jeder schon mal geknipst oder? =D Samstag morgen vonner Lutternschen Egge und zurück... Meinem Cousin hats gereicht :D
  9. L

Mitgliedervorstellung

@Dennis32: Hey, das hört sich doch gut an :daumen: Würd' sagen, ich schließ mich dir/euch dann gleich mal am Mittwoch an... Und am WE wäre ich bereit die Trails zwischen Bergkirchen-Porta vorzuführen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... ;) Marathon... hör auf. Hab jetzt grad' gestern...
  10. L

Mitgliedervorstellung

Ein "Moin Moin" an die Offroadjunkies :daumen: Kurz vorgestellt: Martin, 27, Löhne, outdoorgeil => Hab mir 2007 beim Blöte mein geliebtes 2007er Cube AMS Pro 100 gekauft, welches ich bis heute in fast originalem Zustand fahre. Ein geiles Teil! Unterwegs bin ich seitdem öfter im Wiehengebirge...
Zurück