Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich im Text bereits geschrieben habe möchte ich aber doch keine Plastikpedale. Ich möchte einfach so wenig Plastik in meinen Leben nutzen/verbrauchen wie irgendwie möglich. Das ist aber meine Sache und ein völlig anderes thema das kann jeder handhaben wir er es für richtig hält. Und es gibt...
Moin zusammen. Wünsche ein frohes neues Jahr. Hab den Artikel entdeckt und mich gefreut das endlich mal wieder was getestet wird was mich aktuell interessiert. Dann sehe ich in die Liste und das günstigste Pedal kostet knapp 130 €. Sorry aber kann man nicht endlich mal seitens der MTB News...
Es ist einfach ein wunderschönes Fahrrad. Schade finde ich nur das es in Asien geschweißt wird. Wäre es aus andorrianischer, spanischer bzw. französischer Produktion wäre es der absolute Hammer.
Ja genau das 2016 Model aber in carbon.
Okay vielen Dank für die Info.
Ich würde fürs erste ganz gerne die Kurbel behalten dann muss ich mal gucken wo ich lange passende schrauben mit spacern finde um das kettenblatt zu versetzen. Geplant hab ich ein 32 raceface narrow wide.
Guten Morgen,
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe das bereits im Stumpjumper Thread gefragt bin mir aber nicht sicher on das nicht besser hierhin gehört. Falls ja möchte ich mich für den Doppelpost entschuldigen. Meine Fragen wären folgende:
Ich möchte das Rhyme FSR meiner...
Guten Morgen zusammen.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich möchte das Rhyme FSR meiner Freundin auf 1x11 XT umbauen. Kann ich dazu die Original verbaute 2fach (SRAM S-1250) Kurbel verwenden? Brauche ich dafür einen Adapter oder so etwas um auf die richtige Kettenlinie zu kommen? Wo...