Aktueller Inhalt von Lumpi100

1. Lumpi100

Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

Ja, das passt. https://bike.shimano.com/de-DE/technologies/component/details/hollowtech-2.html
  2. Lumpi100

Alles rund um die neuen Sigma Rox 8.1 & 9.1!

Vor der Tour rein, nach der Tour raus. Dann in die Dockingstation und wieder raus. Also schon gefühlte tausend mal. Habe wohl Glück mit meinem Exemplar:cool:.
  3. Lumpi100

Der 9.1 hält bei mir seit 02/13 auf dem MTB und sitzt auch nach ca. 4.000 km teilweise hartem Geländebetrieb noch bombenfest.
  4. Lumpi100

Bei den neueren ROX ist das Problem wohl gelöst. Mein ROX 9.1 hat sich selbst bei einem Horrorcrash mit anschließenden 2 Tagen Krankenhaus nicht aus der Halterung gelöst. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
  5. Lumpi100

Hilfe: Vollcarbon-Laufräder (eure Meinung)

sharky hat bereits alles gesagt.
  6. Lumpi100

Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

Die Frage war: Was ist Ghetto-Tubeless. Der aufgeschnittene und zurechtgeschnittene 20''-Schlauch wiegt 54g, was leichter ist als der Notubes Rimstrip. Im Übrigen geht es bei Tubeless nicht hauptsächlich um Gewichtsersparnis sondern um Rollwiderstand und Pannensicherheit.
  7. Lumpi100

Gute Anleitung:how to do "ghetto" tubeless part 1 - YouTube
  8. Lumpi100

Ich hab' das mal im Winter bei ca. 8° mit der Mini-Pumpe versucht. Die Finger waren blau und ich hab' mein Radl nach hause geschoben.
  9. Lumpi100

Ist die Standpumpe denn im Rucksack?
  10. Lumpi100

Und wie wollt Ihr unterwegs nach dem Nachkippen den Reifen wieder aufpumpen und dicht kriegen?:heul:
  11. Lumpi100

Das Update ist gratis, falls der License Key noch vorhanden ist. http://dcupdate.sigmasport.de/de/
  12. Lumpi100

Mit Docking-Station und Data Center 3.0 ist das exportieren von Daten möglich.
  13. Lumpi100

Wenn der Zeitintervall des Logs auf 5s eingestellt wird, ist der Unterschied nicht so groß.
  14. Lumpi100

Will tunen: leichter Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Pedale

Hey, ich will ein wenig mein bike pimpern Ich hoffe, Du willst es nur pimpen!
  15. Lumpi100

Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

Nein! Die GXP Innenlager passen nur zu Truvativ-Kurbeln und das Howitzer Innenlager passt halt zu einer Howitzer-Kurbel.
Zurück