Aktueller Inhalt von lunary

1. L

MTB im TV -- Thread.....

Hallo zusammen, falls das nocht nicht bekanntgegeben wurde: PREMIERE SPORT zeigt heute um 22:30 Uhr die Cape Epic (Schätze mal den Prologue). Ab dann immer Dienstags eine halbe Stunde. Sendezeiten: www.cape-epic.com dann auf EXTRAS -> NEWSARCHIVE > News Stories der zweite Artikel...
  2. L

MTB im TV -- Thread.....

Morgen früh (21.07.07) auf NTV 3:50 Uhr bis 4:20 Uhr Cape Epic - Tour der Leiden Frank
  3. L

fallen Sidischuhe sehr schmal aus?

Hallo, besitze den Bullet 2 ebenfalls. Ich hab nen recht schmalen Fuss und er sitzt absolut perfekt. Du weisst das es den Schuh auch in einer "MEGA" Ausführung gibt der breiter geschnitten ist? Wäre ein Versuch Wert. Hab beim Schuhkauf einiges am Fuss gehabt und muss sagen die SIDI's...
  4. L

MTB im TV -- Thread.....

Laut "www.klack.de" sollte es auf Premiere Sport Portal 3 laufen. Es lief letztendlich auf dem Portal 2. Wer Premiere Sport besitzt kann sich das ganze heute Nacht um 2:00 Uhr nochmal ansehen. Vielleicht kanns ja jemand aufnehmen. Hab leider keine Möglichkeit dazu. Frank Hab noch ein paar...
  5. L

MTB im TV -- Thread.....

HEUTE 26.06.2007 - 15:00 bis 16:00 Uhr Dokumentation über die Cape Epic Mountainbike Radtour in Südafrika! "Weisse Bescheid" PS:Wird sicherlich noch premieretypisch zigmal wiederholt.
  6. L

Rock Shox Reba Ölwechsel

Im Manual steht ... für REBA DUAL-AIR (2005-2006) Rechtes Federbein oben = 5 wt (110 ml) Rechtes Federbein unten = 15 wt (15 ml) Linkes Federbein oben = 15 wt (6 ml) Linkes Federbein unten = 15 wt (15 ml) Also doch 5 wt und 15 wt und nicht 10 wt??? Frank
  7. L

Rock Shox Reba Ölwechsel

Nabend zusammen, ebenfalls Besitzer einer NOCH nicht so alten REBA. Frage: Kann man anstatt des originale RockShox Gabelöl's auch anderes Gabelöl für Zweiräder verwenden? Z.B. (Achtung Schleichwerbung) Castrol SAE 15W? Frank
  8. L

Sidi Bullet 2 oder Bullet 2 Mega

Hallo! Ich habe normalerweise Grösse 41 ... Den Sidi ebenfalls eine Nummer grösser genommen (42). Hab den "normalen" SIDI 2 und unterm Ballen gerade mal gemessen = 8,5 cm. Mir passen die Dinger als wären sie nur für mich gemacht worden. Vielleicht meldet sich noch jemand! Frank
  9. L

Reifenkombi NN (VR) und XCR MUD (HR)?

Guten Nabend allerseits, ich sags gleich: Ihr kennt mich noch nicht. Daher ein kurzes Telegramm bevor ich meine alles entscheidende Frage stelle ;) - 36 Jahre alt - 1,74 m - 64 kg - nach langer Abstinenz in Sachen Zweirad seit November 2005 ein neues MTB, allerdings mit noch relativ...
  10. L

Ciclo InZone beim HAC 4 Pro - kapier ich nicht!

Hallo Torsten, Danke das Dir so viel Mühe mit mir Unwissendem gibst. Das war meine erste Annahme Pulsbereich 1 steht für GA1 und Pulsbereich 2 für GA2 aber die Bedienungsanleitung gibt das nicht wirklich her. Frank
  11. L

Hallo Torsten, Hallo allerseits, die Seite kenn ich schon, die is übrigens absolut Klasse! Ich weiss aber immer noch nicht was die Bereiche bedeuten. Der Pulsbereich 1 zeigt bei mir 103 bis 128 der Pulsbereich 2 zeigt bei mir 129 bis 161 Was wird denn jetzt in welchem Bereich...
  12. L

Hallo zusammen, als aktiver Leser und "Stöberer" des Forums, will ich jetzt mal ne Frage an euch HAC 4 Pro Besitzer stellen. Ich versteh einfach die Ciclo InZone Funktion nicht. Hab die Werte der Zonen wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ermitteln lassen. Aber was bedeuten jetzt...
Zurück