Aktueller Inhalt von LupeX

1. L

Rahmen gebrochen

Könnt ich mir jetzt eign nich so vorstellen ^^ wie vor mir schon gesagt so schnell is man doch nicht das dabei eine kraft entsteht die den rahmen bis ans limit bringt O_o wäre mir neu
  2. L

Rahmen gebrochen

@ gurkenfolie hab nur ein paar Trial sachen ausprobiert nix was es eign nich aushalten dürfte @ dickerbert Joa bin auch ganz zufrieden mit der ... Allerdings ich bin so einer der gern mal alles ausprobiert ^^ nur heute habe ich garnix gemacht bin nur "normal wie jeder sterbliche...
  3. L

Rahmen gebrochen

Eben das habe ich mir auch gedacht ... das wäre nen aufwand da kann man gleich sonst was machen... Is nur die Frage ?! würde sowas der Hersteller "Übernehmen" ? Und wenn is doch sicherlich nich billig oder? Hab mal bissl herumgesucht ... und schätze meinen Rahmen nun auf gute 3 eher 4...
  4. L

Rahmen gebrochen

Hier nun mal mein Problem ... http://i27.tinypic.com/k46kqf.jpg http://i27.tinypic.com/k3x3ko.jpg // Sry bilder sind bissl dermaßen groß..
  5. L

Rahmen gebrochen

Bei dir ist das alles ne andere Sache so wie es aussieht .... Bei deinem Bild siehts aus als hättest du den ganzen "hinteren " teil gemacht Bei mir isses lediglich dieser Kleine " pinöckel xD " für die Schraube der abgebrochen ist .... Bilder kommen gleich fahre nämlich jetzt nach...
  6. L

Rahmen gebrochen

Bild kann ich euch geben ;) dauert aber bissl... Is halt direkt unter der Schraube gebrochen sozusagen die Halterung... Von Garantie oda sonst was weiß ich nix ... da ich leider keine Ahnung habe wie Alt der Rahmen ist, habe ihn jetz schon min 2 Jahre gab aber einen Vorbesitzer MfG
  7. L

Rahmen gebrochen

Hey Leute, Mir is eben grade mein Rahmen gebrochen -..- also nicht der komplette Rahmen sondern genau an der Schraube von der Hinterbremse. Meine Frage is kann man sowas einschicken oda irgendwie reparieren ?! Ich hab nämlich nich so wirklich lust mir nen neuen Rahmen zu kaufen bzw hab...
  8. L

Kaufberatung die 5. Millionste :D

@ ecols ich weiß zwar nich ob du mit Grip und Bounce was verlinken wolltest aber das geht nich xP wer nett wennu das nochma schreibst ^^ bzw die links schickst. MfG LupeX
  9. L

Also wiege so ca 70 - 74 ^^ Das mit den Reifen werde ich dann mal ausprobieren wenn ich mein Trial haben sollte (: Bissl schrauben kann ich schon ^^ mache ja auch einiges an meinem Dirt selbst Mit Zentrieren hab ich mich jedoch selbst noch nicht beschäftigt, aber ein Freund von mir...
  10. L

Das war mir schon am anfang klar ^^ Sag mal ist das eign normal das man als Trialer so wenig Reifendruck hat ? wenn ihc mir das so angucke die haben ja immer meißtens grad so luft drin das wenn die draufstehen der reifen normal is aber sobald sie sich bewegen xD isn wie nen platten?! Wieviel...
  11. L

Ja da hasu recht, =/ nur wer halt schön ^^ wenn ich vorher das Bmx los bin dann hab ich auch mehr geld zur verfügung.. Und son " anfangs Bike " wie die Onza da oben empfehlt ihr nich ja?^^ MfG
  12. L

Ja das finde ich auch net schlecht is auch noch gut in schuss, Nachteil --> 850 euro >_> würde ich noch in kauf nehmen allerdings dann erst wenn ich mein Bmx losgeworden bin weil is mir sonst zu teuer aufn schlach.
  13. L

Das Zoo gefällt mir eign ganz gut nur der Rahmen sieht schon ziemlich hart aus zumindestens unten rechts als wenns schon richtige kärben sind oder bilde ich mir das ein? //Edit Danke Coaster :D
  14. L

(: Den Verkaufthread hatte ich vorher nicht gesehen ^^ Dachte es gibt nur den Bikemarkt und da war nix ^^ deswegen Sry dafür
  15. L

Au Ja ! xD Davon hab ich immer geträumt xP, Ne ^^ aber gutes Beispiel >_> das einzige was ich bei Ebay finde -> schrott xD
Zurück