Aktueller Inhalt von Lupin the 3rd

  1. Lupin the 3rd

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    So die Herren, Hier mal mein endgültiger Aufbau. Geht besser als letztes Jahr mit den neuen Parts. Endurotouren gehen super und Bikepark ist das Ding eh ne Messe. Da kann die Saison nur gut werden
  2. Lupin the 3rd

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    danke, dann passt es denke ich. Ich fahre eine X.0 Kurbel in 175mm. GXP Lager ohne Spacer so wie beschrieben.
  3. Lupin the 3rd

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    mach ich mir auch nicht, mich nervt nur das das mein Fuss hinten an der Kettenstrebe schleift, oder das liegt an meinen Krüppelfüssen :lol:
  4. Lupin the 3rd

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    das löst ja dann m nicht mein problem, dann wird auf der Abstand auf der Antriebsseite noch grösser und auf der nicht-Antriebsseite bleibt ja dann so. Mir geht's ja um die nich-Antriebsseite, da schein mir der Abstand etwas zu gering.
  5. Lupin the 3rd

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Morgen zusammen, Kurze Frage an die Lifeline besitzer, wieviel Platz habt ihr mit der Kurbel zur Kettenstrebe auf de linken Seite? Antriebsseitig habe ca. 9mm und auf der anderen nur 5mm. Ist das bei euch auch so? Ich habe ja keine Spacer drunter, da ja 73mm die Tretlagerbreite ist.
  6. Lupin the 3rd

    Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

    Ok. Danke. Was passiert wenn ich meine Tauchrohre da reinmachen würde die ja 180mm haben? Das habe ich noch nicht ganz verstanden? Hat das was mit den Büchsen zu tun? Danke!
  7. Lupin the 3rd

    Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

    Servus Leute, auch wenn das Thema schon ein paar Seiten auf dem Buckel hat, hat jemand von euch zufällig noch ein Casting von einer 2013er Lyrik rumliegen für 180mm Federweg? Ich habe leider bei meinem beim Entlacken einen Defekt festgestellt bzw. weiss einer von euch ob das Casting hier aus...
  8. Lupin the 3rd

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    ganz schön eng, wäre nicht ne vyrokurbel eine Alternative?
  9. Lupin the 3rd

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Na dann lag ich ja garnicht so falsch. @Brainman wie hast du deinen Steuersatz letztendlich rausbekommen? Zerstörungsfrei? Oben habe ich raus. Unten, ziere ich mich noch ein wenig meinen kaputt zu machen.
  10. Lupin the 3rd

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Danke dir. Ja das finde ich auch sehr schade. Naja ich habe das am Oberrohr auch schon überlegt und dann mit sowas zu führen, damit es einigermaßen ordentlich aussieht. https://www.rosebikes.de/artikel/xtreme-stick-on-pro-leitungshalter/aid:160927 Ich werde die mir mal bestellen und testen ob...
  11. Lupin the 3rd

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    So Entscheidung ist gefallen, das Lifeline bleibt und der Umbau hat begonnen. Hat schon mal einer beim Lifeline eine verstellbare Sattelstütze mit Remote (keine Stealth) verbaut? wenn ja wie habt ihr das mit der Leitungsführung gemacht. Da bin ich gerade noch ein bisschen am grübeln, wie ich das...
  12. Lupin the 3rd

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    @Simbl Bilder mach ich gerne am Wochenende, bin noch unterwegs. weiter oben im Post #353 findest du ein Gesamtbild.
  13. Lupin the 3rd

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    So zusammen, nach reiflichen überlegen, werde ich mein Lifeline Nano DH verkaufen, da es mir wie anfänglich gedacht am Ende doch zu klein ist. Würde es gern behalten aber eine Nummer größer wäre optimal für mich. Was denkt ihr kann ich verlangen für BJ 2014? Viele Grüße und gesundes neues in...
  14. Lupin the 3rd

    Noro Range ab 2015

    Ok das hast du natürlich recht. Würde bei mir nicht die Rolle spielen, da trete auch gern stört mich aber nicht weiter, da ich finde das das Oberrohr und die Sitzstrebe sehr lang sind und das kommt mir entgegen. Der Rest ist wesentlich kleiner und sieht dann wieder wie ein Spielzeugrad aus :D
  15. Lupin the 3rd

    Noro Range ab 2015

    @dario88 das ist doch der Sitzrohrwinkel, der Lenkwinkel beträgt 65,6 ie groß bist du, wenn du mit einer XL tendierst. habe jetzt ein haufen rahmen miteinander vergliche, vom capra, patrol, spindrift, reign, etc und habe mal nicht nach Marke geschaut nur nach der geo, das Range schein für große...
Zurück
Oben Unten