Aktueller Inhalt von Lupo76

1. L

Reifenwechsel vom Mountainbike zum Trekking

Gekauft hatte ich mal das Mountainbike um mehr über Feld- und Waldwege zu fahren. Nun hat sich das aber geändert und ich möchte mehr längere Strecken fahren (also für mich längere :-))) ) die eher Asphalt und Feldwege haben. Ein neues Rad möchte ich mir nicht gleich kaufen. ;-) Warum habe...
  2. L

Moin, habe gestern noch viel überlegt/gelesen und 2 Mäntel in die engere Wahl genommen. Marathon GT Tour Performance Drahtreifen 28x2.00" (50x622) TwinSkin DualGuard reflex Marathon Plus MTB Performance SmartGuard Drahtreifen 29" (54x622) Reflex Entscheiden werde ich mich wohl, in der...
  3. L

29 CSW Cube System Wheel Spezifikation

4. L

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich ETRTO richtig verstehe ist der Standard für ein 29" Laufrad eine Breite von 50-75 was in Zoll etwa 2.00 - 3.00 entspricht. ...und die Tabelle sagt das z.B. 42-43 Breite in Felgen von 17 - 24mm passen. Also kann ich in diesem Fall von ausgehen das ein...
  5. L

29 CSW Cube System Wheel Spezifikation

Moin zusammen, hat jemand einen Tipp wo ich die Spezifikationen für folgende Felge finde : 29 CSW Cube System Wheel Interessant wäre welche Mäntel passen. VG Torben
  6. L

Moin zusammen, ich bin neu in diesem Forum und leider auch was das Thema "Fahrrad" betrifft. Ich habe ein Cube Mountainbike 29" und aktuell 57-622 Reifen (29x2.25) auf einer 29 CSW Cube System Wheel Felge. Gerne möchte ich ein Reifen für diese Felgen fahren, der mehr für Straßen und Feldwege...
Zurück