Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir gut vorstellen, dass es sich hier um eine allgemeine Schwachstelle handelt, da der Riss an einer Bohrung für einen Getränkehalter aufgetreten ist...
Werd auf jeden Fall mal bei Rose mein Glück probieren.
@mete: ay caramba...für 150 kann ich mir ja tatsächlich schon fast einen neuen...
Danke schonmal für die Antworten!
Ist ein Red Bull Stiffee Rahmen von 2001...ist wahrscheinlich eher Materialermüdung und nicht auf eine spezielle Aktion zurückzuführen.
Hat jemand Erfahrungen mit roseversand.de im Bezug auf Umtausch/Reklamation/Garantie?
@Pilatus: Schweissen macht also...
Tach!
Habe gestern einen ca. 3cm langen Riss im oberen Drittel des Unterrohrs entdeckt...meine Frage wäre nun ob man diesen schweissen oder sonst irgendwie ausbessern kann?!? Der Rahmen ist aus Alu.
Vielen Dank im Voraus...
Gruß, Lupo.
Also der Rechner ist weder besonders gut ausgestattet noch besonders günstig!
Schau doch mal bei ebay...Bei den Bundels gibts manchmal ganz gute Angebote, wenn man schon ein paar Sachen wie Gehäuse,Netzteil und Speicherbausteine hat.
Saugeile Karre....da gibts echt nichts auszusetzen, außer dem Gewicht vielleicht!
Darf man fragen wieviel der Fürst gekostet hat? Und der 36Loch LRS?
9 Daumen hoch!
Da hast Du wohl recht...Besonders die weiss hinterlegten Instrumente mit roten Nadeln :love:
Is ne spitzen Anfängermaschine mit der ich mich jetzt seit 6 Jahren einfahre :D
Laut Tacho sind so 200km/h möglich...ist aber insgesamt sehr gutmütig die Karre. Da gibts weitaus heftigere Sachen, die mich wahrscheinlich umbringen würden :o
@crossie: Cagiva Mito :love: auch ein sehr feines Gefährt... da kann man sogar ohne Kupplung schalten :)
@BigM: Hast nix...