B
BUFU
Guest
Original geschrieben von feuersturm
kritik war doch erwünscht. dann musst du sie auch annehmen oder wiederlegen können und nich einfach sagen "bäh du hast kein plan du poser"
wenn ich den ultimativen plan von bikes hätte wär ich nicht hier sondern hätt n bikeladen oder würd bei chaka oder sonstwo arbeiten...
für mich sehn die brücken halt ein bissi dünn aus.
btw: hier wird die ganze zeit von pat gelabert, wer ist pat?
....dann wiederlege ich das halt bissl ausführlicher.
klar waren Krtitk und Meinungen erwünscht aber ich bin einfach sofort davon ausgegangen dass er ein poser ist, da es hier einigen im Forum NUR ums Aussehen geht------> 3,0" sind für mich auch nicht gleich Poserschlappen aber es ist so rüberkommen was eben noch durch seine Ausdrucksweise verstärkt wurde(zumindest mir kams so vor).
Wenn man mit 3" fahren kann dann is das sicher schoen aber mein Banshee wiegt jetzt schon mehr als genug!
Rollwiderstand is eh schon brachial!
aber dass die maxxis cc mäig aussehen? *kopfschüttel*
@Steffenscott : Ich hab nicht behauptet dass ich besser fahre als Pat???(tue ich momentan wahrscheinlich auch nicht da ich seit 1 Jahr nichma gefahren bin) aber mit meinem Post wollte ich nur sagen dass ich denke dass er eben nicht viel von Bikes versteht bzw vom biken.
Hab gedacht dass bei ihm biken= posen!
ach who cares...ich freu mich! es steht endlich und es fährt sich saugeil....nur die Monster is mir ein wenig zu weich
Hinten merkt man den unterschied von ner 160mm zu ner 190mm scheibe drastisch!
Nochmal für alle die gefragt haben: Größe ist M

Meine nächste Investition ist ein Camcorder damit ich endlich mal was filmen kann

die monster ist unter garantie ein fettes teil aber die obere brücke sieht mir halt nicht so stabil aus. wenn sie hält dann is doch gut. (auch wenn du es nicht glaubst, ich hab schon vor gestanden und mit fingern angeguckt 

HR/VR)