Aktueller Inhalt von Lupus.fx

1. L

Journey Trailer TX: Kompatibiltät mit Velotraum Finder FD1300 / Racktime Spica / SKS B65-584 (mit Bildern)

Hallo Topeak Team, Hallo Schmitti, danke für die am Ende doch super Unterstützung. So wie ich das sehe, hätte zwar die Deichsel ans Rad gepasst, aber anhand deiner letzten Bilder dürfte Deichsel und Schutzblech kollidieren. Oh man, schade, dass es nicht funktioniert, aber allerbesten Dank für...
  2. L

Journey Trailer TX: Kompatibiltät mit Velotraum Finder FD1300 / Racktime Spica / SKS B65-584 (mit Bildern)

Hallo Topeak Team, danke, dass doch noch eine Rückmeldung kam und gute Besserung für den erkrankten Kollegen. Ich bin nun vorsichtig optimistisch, dass die Deichselbreite passen könnte - sind ja immerhin 8 mm (= 4mm pro Seite) mehr lichte Breite als die Gepäckträgerbreite. Ob das...
  3. L

Hallo Topeak Team, so begiestert ich zunächst von eurem Engagement in diesem Forum war, so enttäuscht bin ich nun bzgl. der Hilfe bei meinem Anliegen. Nach einem Monat vergeblicher Wartezeit ist hier ist wohl nichts mehr zu erwarten. Schade. Sebastian
  4. L

Hallo Schmitti, hoffentlich habe ich da nicht verfrüht mir Vorschusslorbeeren um mich geworfen ;-) Hätte mich über etwas mehr Aktivität in diesem Verlauf gefreut... Hatte auch noch die Idee, einfach mal die komplette Gepäckträgerbreite auszumessen, diese beträgt 21 cm. Wenn die lichte Weite...
  5. L

DynaDry Bag (nicht: Dyna Pack) nicht mehr verfügbar?

Hallo Schmitti, danke für die Antwort. Ein Ersatzteil brauche ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass der Reißverschluss nicht das ewige Leben hat, da er extrem stramm läuft und richtig gezerrt werden muss. Außerdem liegt oberhalb des Reißverschlusses so eine umlaufende Wasserabweiser-Lippe...
  6. L

DynaDry Bag (nicht: Dyna Pack) nicht mehr verfügbar?

Hallo nochmal liebes Topeak Team, ich nutze seit einigen Jahren den Dyna Dry Bag: (Nicht zu verwechseln mit dem Dyna Pack, welchen ich zuvor nutzte). Für eine Ersatzbeschaffung scheint der Dyna Dry Bag aber nicht mehr zur Verfügung zu stehen, er ist nicht mehr auf der Webseite gelistet und...
  7. L

Hallo liebes topeak Team, zunächst einmal großen Respekt für die umfangreiche, fachkundige und geduldige Beantwortung der Use-Fragen hier im Forum. Ich habe schon einige Themen durchgelesen und bin wirklich beeindruckt von eurer Beratungsqualität. Ich hoffe, ihr helft auch mir in diesem Sinne...
Zurück