Aktueller Inhalt von lurz_m

  1. L

    Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

    Als ein auf diesem Trip noch stiller Mitleser schreibe ich mal was, in der Hoffnung, dass es heute wieder ein Update von Stuntzi und Goldkettle gibt. Mit Tips oder Geschichten aus den Pyrenäen kann ich leider nicht dienen. Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf einen Trip dahin. Vielleicht...
  2. L

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Ist natürlich doofes Wetter. Ein Bekannter ist derzeit auf der Trekkingrunde dort unterwegs (vor 2 Tagen war er in Thorong Pedi) und hatte klares Wetter.
  3. L

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    @stuntzi Zu viele Bilder?? Nein! Keep posting. Die Spende für das erste Datenpackage sollte per Paypal unterwegs sein. NZ steht auch auf meiner Liste, jedoch wohl ohne Bike.
  4. L

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Bei einem Enduro Bike sollte der Mix stimmen, ca. 60 % bergab/Trail, aber das Gewicht nicht vernachlässigt werden.
  5. L

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    "hat nur ganz leicht gewackelt in Andahuaylas und der Strom war für ne Minute weg." @stuntzi Ich frage mich, wie die Stromversorgung dort in den kleinen Orten im Nirgendwo überhaupt läuft. Das sieht auf Bildern nicht danach aus, als würden da irgendwelche Stromleitungen von aussen hinführen. Und...
  6. L

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Wahnsinnsbilder! Genial. Die aktuelle Kamera ist super. Frage an @stuntzi zu weiteren Zielen auf dieser Tour: In der aktuellen Ausgabe der bike ist ein Bericht über den Tilcara-Calilegua-Trail in den argentinischen Anden. Ein paar Infos habe ich mal gescannt. Liegt das überhaupt auf deiner...
  7. L

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Der Preis dürfte pro Gallone sein. Dann ist es realistischer.
  8. L

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Endlich wieder ein echter Stuntzi Bericht!!!! Geniale Bilder & Action, Muchas gracias.
  9. L

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    @sigma7 Gibts davon auch irgendwo Bilder?
  10. L

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Und schon hat er gewechselt. Macht heut aber ja nix, ist der autofreie Sonntag
  11. L

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Nachdem ich den Desertix irgendwie erst ziemlich zum Ende hin mitbekommen habe, bin ich jetzt wieder "live" dabei. Ich werfe mal 1 Monat Datenvolumen in den virtuellen Hut und hoffe auf schöne Bilder und Impressionen.
  12. L

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    Vielleicht macht Stuntzi das ja, wenn wir ihm einen schönen Track zusammenstellen.
  13. L

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    Das war wieder ein wunderschöner Trip. Ich sage schon mal ZUGABE! ZUGABE! ZUGABE!
  14. L

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    Lieber mehr Actionfotos!
  15. L

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    Home.... Eins der schönsten Bilder der Tour bisher.:daumen:
Zurück
Oben Unten