Aktueller Inhalt von lustikus

1. lustikus

Cannondale Simon - elektronische Dämpfungssteuerung auf der Interbike vorgestellt

ich find solche ideen eigentlich auch klasse. mal was neues ausprobieren anstatt sich immer nur im kreis zu drehen. aber nicht, dass man dann zu irgendnem verein wie fahrrad-teile-unger^^ gehen muss, weil man dank der elektronik selbst nicht mehr fähig ist, einstellungen vorzunehmen ;)
  2. lustikus

Santa Cruz 29er - Das Tallboy

öhm, niemand braucht sich zu rechtfertigen, warum er nun gerade dieses und nicht jenes rad präferiert. wie wärs wenn ihr euch einfach auf sie drauf schwingt und das tolle wetter nutzt, anstatt euch hier gegenseitig anzuflaumen - mein senf dazu ;)
  3. lustikus

Dieses Wochenende: DH & 4x World Cup - #5 Maribor, Slowenien

@Taxoffice! unter dem highlightvideo: "Re-runs of the Top 5 will be online during the week. In the meantime, here's our cameraman's view of the DH final from the legendary Maribor track." ;)
  4. lustikus

Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet

sorry, aber ich musste grad dran denken eben wegen 40 jahre oder 30 tage knast ... das ist jetzt hier ein spezieller aber auch leider kein einzelfall. das macht mich schon stutzig wie "willkürlich" strafen erteilt werden. und zurück zum thema: aufklärung ist die beste lösung. wenn alle nicht...
  5. lustikus

Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet

anfang der woche wurde das urteil zum fall des nfl typen stallworth oder wie der hieß gefällt ... er hat betrunken eine fußgängerin totgefahren und erhält 30 tage gefängnisstrafe. mal abgesehen von der frage, was nun gut und böse ist (das soll jeder selbst entscheiden dürfen) find ich die...
  6. lustikus

3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

wenn ich den helm nicht gewinnen sollte, kauf ich mir eben einen anderen. und das wollt ihr doch nun wirklich nicht, oder? :D
  7. lustikus

Wie breit sind eure Lenker ?

sach ma veno, 950mm??? kannst du davon mal n bild posten, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;) ich hab 680mm breite für all mountain (35mm steigung glaub ich). schmaler wär nix für mich und breiter muss er eigentlich auch nicht unbedingt sein :D
  8. lustikus

Locals aus Jena?

sorry jungs. hab mein hobel grad erst aus der werkstatt abholen können ... ich fahr somit also nicht nochmal los. aber ich denke wir sehen uns die tage mal dort! grüße
  9. lustikus

Locals aus Jena?

also die koordinaten lauten: 50°56'29.65" N 11°36'54.99" E ich hab trotzdem nochmal ne grafik angehängt, falls ichs versaubeutelt habe^^ du fährst richtung jenzig. am fuß angekommen fährst du jedoch nicht hoch, sondern die straße links rein, die heißt sogar am erlkönig ;) irgendwann nach nem...
  10. lustikus

Locals aus Jena?

wtf? chundfra, sicher das du freitag nachmittag keine zeit hast? ^^ http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net3/wetter_stadt.pl?NAME=07743 saugeil, 22 grad, ich werd nicht mehr! ach übrigens zum erlkönig: mein kumpel erzählte mir vorhin, dass es so etwas wie eine mündliche absprache mit dem...
  11. lustikus

Locals aus Jena?

ja na klar, wieso nicht? kommst du extra aus weimar? na als studi kannste ja kostenlos bahn fahrn :D hmmm bei dem schönen wetter könnte ich die spiegelreflex eigentlich mal fit machen ...
  12. lustikus

Locals aus Jena?

14 uhr is gebonkt. ich bring auch gleich mal ne karte mit und zeig dir, wo die beschriebenen wege sind ;) und mir ist nochwas eingefallen. an alle die auf den schlachtfeldern unterwegs sind und nagelbretter oder ähnliches sehen: macht fotos davon und lasst sie mir zukommen, ich kann alles...
  13. lustikus

Umfrage Bitte macht alle mit die Disk fahren!

Avid Juicy 7 08er modell VR: 203mm / HR: 185mm + relativ kurze einfahrzeit + bin sehr zufrieden mit der bremskraft, sie hat mich auch noch nicht im stich gelassen + einfache montage + der hebel lässt sich sowohl mit 2 als auch mit einem finger bestens bedienen + der service von avid, ich...
  14. lustikus

Locals aus Jena?

also ich konnte leider noch keine bestätigung einholen, ob die stecke am erlkönig eine genehmigte strecke ist. außerdem gibt es keinerlei hinweise, dass jemand dort auch solche fallen aufgestellt hat. zwecks beschweren: ich werde eine anzeige gegen den herrn erstatten, denn er hat nach StGB...
  15. lustikus

DH/FR und Fun Video von mir und Fetzi *

ps: unqualifizierte beiträge bei youtube wurden entfernt
Zurück