Locals aus Jena?

find ich topp das de dich so in die sache reinhängst und jetz anzeige erstattest :daumen: man kann ja nicht alles durchgehen lassen..
wenn du irgendwelche stimmen für eine strecke am erlkönig brauchst..meine haste
bin mal gespannt ob das noch irgendwelche wellen schlägt..
danke für die strecken tipps, jetz weiß ich schon mal wo ich anfangen muss zu fahren
jaja das rad sag ich mal hat nix gegen etwas ruppigeres gelände, das will gestrietzt werden^^, deswegen hat mir die strecke am erlkönig ganz gut gefallen
also wollen wir uns morgen 14 uhr am erlkönig treffen?
vielleicht komm ja noch en paar leutz mit, und das wetter soll ja erstma so bleiben:)

14 uhr is gebonkt. ich bring auch gleich mal ne karte mit und zeig dir, wo die beschriebenen wege sind ;)

und mir ist nochwas eingefallen. an alle die auf den schlachtfeldern unterwegs sind und nagelbretter oder ähnliches sehen: macht fotos davon und lasst sie mir zukommen, ich kann alles gebrauchen! (aber nicht selbst welche auslegen, knipsen und so tun als wärns echte^^ auch wenn der frust groß ist)

ja na klar, wieso nicht? kommst du extra aus weimar? na als studi kannste ja kostenlos bahn fahrn :D hmmm bei dem schönen wetter könnte ich die spiegelreflex eigentlich mal fit machen ...

wtf? chundfra, sicher das du freitag nachmittag keine zeit hast? ^^
http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net3/wetter_stadt.pl?NAME=07743
saugeil, 22 grad, ich werd nicht mehr! ach übrigens zum erlkönig: mein kumpel erzählte mir vorhin, dass es so etwas wie eine mündliche absprache mit dem förster gibt. wenn die bauarbeiten nicht überhand nehmen, dürfen wir von ihm aus dort fahren. er hat nichts gesehen - wir haben nichts gesehen :D
er ist sehr tolerant den bikern gegenüber nur gabs 2003 erste anläufe, nen north shore dahin zu zimmern, das war aber zuviel und der förster hat die halbe strecke einreißen lassen. ich glaube danach ist das abkommen mit ihm getroffen worden. sollten bullen auftauchen müssen wir leider dennoch von dannen ziehen ... ich wüsste aber auch nicht, was ich da jetzt noch großartig aus dem boden stampfen sollte. vielleicht die doubles n bisschen verkleinern damit ich die auch mal springen kann LOL warn witz^^

Hey leute hab gelesen das Ihr euch morgen am Erlkönig treffen wollt, komme auch um 14 uhr dabei, fahre da recht oft, waren heute auch wieder dort unterwegs. also bis morgen.

Nabend !!!

schön zu lesen das morgen noch paar Leute and der Erle vobei schauen ... ich werd mit 2 Kumpels so gegen 17.30 eintrudeln kommen auch noch 3-4 ander von denen ich weis .. die müssten dann so gegen 16 uhr eintreffen wenn ich mich recht entsinne ...

würde mich freuen mal paar neue gesichter zu sehen ...

bzgl. Förster und Polizei... ich fahre jetzt auch schon ne ganze Weile dort und kenn auch einige die dort seit jahren fahren, da hatte bis jetzt keiner Kontakt mit Polizei oder Förster .. bis jetzt alles ganz ruhig auch keinerlei "Fallen" oder sowas gesehen oder bemerkt und wenn man die Wanderer freundlichg grüßt und mal danke sagt wenn se ausm weg gehen .. dann ist doch alles in bester Ordnung uznd die bleiebn sorag mal stehen schauen zu und fangen nette Gespräche an. Is halt alles auch davon abhängig wie man den leuten selber gegenüber tritt ... einfach bisse Respekt voreinadner und alles ist in Butter :daumen:

grüße
Jens

Hi
geb Morgen dann auch mein Debüt am Erlkönig bin dann auch so um 16Uhr da...
Also wenn ihr ne langsame Schnecke mit Hardtail seht, nicht hupen und habt Nachsicht mit ner "Jungfrau" :( ;)

hey das klingt ja richtig gut, da haben sich ja noch en paar leute zum fahren gefunden:)
also ich bin 14uhr an der strecke, wenn ihr euch schon irgendwie irgendwo dafor treffen wollt..sagt bescheid!
@ luftikus, du hast es geschafft mich richtig neidisch zu machen, soooo geiles wetter..aber ich kann echt nett:heul:
naja der frühling hat aber gerade erst angefangen hehe
und die mündliche absprache ist doch schon mal en lichtblick^^
also bis morgen

nur mal so ne doofe frage wo is der erlkönig? kann mal jemand die koordinaten bei google earth raussuchen und hier reinstellen? thx

also die koordinaten lauten: 50°56'29.65" N 11°36'54.99" E

ich hab trotzdem nochmal ne grafik angehängt, falls ichs versaubeutelt habe^^ du fährst richtung jenzig. am fuß angekommen fährst du jedoch nicht hoch, sondern die straße links rein, die heißt sogar am erlkönig ;) irgendwann nach nem kilometer ca. siehst du dann den steinernen lulli in latenter pose rechts so halb ausm wald rausragen. gleich dahinter geht die strecke los! (zwischen den 2 bänken durch auf den weg und schon bist du da) wenn du zu schnell unterwegs bist, und die straße geht schon wieder bergauf (von der stadt aus gesehen) bist du dran vorbeigeheizt ^^

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=NjrYEocebjsyY12.jpg

hey joe , na denn viel spass , ich bin nächstes wochenende auch wieder da !!!!!!

hoffe doch das man sich dann mal sieht

sorry jungs. hab mein hobel grad erst aus der werkstatt abholen können ... ich fahr somit also nicht nochmal los. aber ich denke wir sehen uns die tage mal dort! grüße

Zurück