Aktueller Inhalt von lustmolch

1. L

biker An Die Macht

:D Sau geiles wedda heute zum biken oder ? :D Ich geh raus kommt mir einer mit nem demo 8 specialized entgegen ich schwing die hufe und gleich hinter her gucken wie er abgeht :lol: :daumen: dreckiger poser :rolleyes: hat er so ein fettes bike und springt halb über die funbox.. :lol: die...
  2. L

>>>Brauche Hilfe<<<

Jo hab jetzt ne schraubachse :) is zwar schwerer aber es verrutsch nimma :) danke ! lg
  3. L

Hausmeister oder anderen Dirter so aufbauen???

naja in dem kleinem kaff wo ich wohne :) 30k einwohner xD fahren ca. 30 Leute "richtig" dirtbike :) 5 Davon haben ein Hausmeister :) ich wollte auch eins :) aber als ich sah das ihn immer mehr fuhren hab ich mir den DMR Rythm kauft xD
  4. L

>>>Brauche Hilfe<<<

Pilatus ?wieso kann das nicht gehn ??? €dit: steht ja oben :) thx ^^
  5. L

>>>Brauche Hilfe<<<

Jop hab mir jetzt vom andern bike ketten spanner weg gmacht :lol: hab sie hier ran :) aber es geht net wirklich ^ kann man klicken :) | :P keine Ahnung ich verzweifel noch
  6. L

>>>Brauche Hilfe<<<

blackbox is aber net wirklich ne billignabe :)oder ? kA mhh des is net schön :(
  7. L

>>>Brauche Hilfe<<<

also naja ^^ nochmal zur erleuterung :) beim bremsen zieht es die nabe mit felge xD is ja klar nach links zur bremse ! es blockiert nicht.. gar nix, nur mir kommt es sehr komisch vor und ich glaueb nich das es normal ist das die felge.. nabe schief drin is ^^ xD Bremse: Avid Juicy...
  8. L

>>>Brauche Hilfe<<<

:( Hi Heute bei dem schönen wetter dachte ich mir :) ich setz mich auf mein radl und spring ein bisschen rum ;) naja da fuhr ich nung :rolleyes: ein auto kam.. musste voll bremsen aber dank meiner :cool: Avid xD ging das ja ziemlich flott nur hats mir meine felge irgen wie auf die seite der...
  9. L

Eure schlimmsten Stürze :D

:D mir schon fast peinlich ich fuhr, auf ein double zu mit einem DirtBike und bin schön im Flat auf der anderen seite aufgekommen ;) warn bissl rutschig und des vorderrad hat angefangen zu schmieren, ich bin übern lenker drüber und mit der Schulter aufm nächsten double aufgekommen, 2Facher...
  10. L

=) Bike Weltrekord ?

Autsch das ja mal krass ;) Danke!
  11. L

=) Bike Weltrekord ?

:D Hi, ich hab heute Fernseh geschaut und da is ein video von nem typ gekommen der einen "vulkan" glaub ich gefahren ist und dann :daumen: ziemlich hoher ^^ Sehr hoher geschwindigkeit is seine gabel gebrochen ! Angeblich is das ein Geschwindikeits Weltrekord! Kennt jemand das Video ? hats...
Zurück