Aktueller Inhalt von Luthier

1. Luthier

Swoop 2014

Hallo Leute Brauche schnell einen Rat. Will von meinem anderen Bike die Code Bremse auf meinen Sloop ummontieren und habe eigentlich ein Problem. Mit den Elixir schrauben und Adapter kriege ich es nicht hin. Weiss jemand die genaue Schrauben länge und Muss ich die CPS Beilagscheiben über der...
  2. Luthier

Swoop 2014

@Bodo Du hast mir die Frage beantwortet bevor ich sie stellen konnte. Kann ich die Stealth Version auch einbauen??? Gruss
  3. Luthier

Swoop 2014

@sagmehl Bin noch dran alle schrauben mit dem passendem Drehmoment nachzuziehen und mit Locktite fest zu machen. Langsam fürs Wochenende vorbereiten. Es geht sich leider nur die kleine Runde auf dem Zürcher Hausberg aber für den Anfang reicht das auch. Bis selbst gespannt wie die Uphill...
  4. Luthier

Swoop 2014

Schaut, schaut .....was die liebe DHL Fee heute vorbeigebracht hat. Bin jetzt auch ein stolzer Radon Besitzer, der es kaum abwarten kann, dieses echt gut aussehendes Stück auf die Piste zu nehmen. 2 min später Der kleine Krabbler wollte unbedingt beim Unboxing dabei sein. und 10 minuten...
Zurück