Aktueller Inhalt von Lutz1988

  1. L

    Innenlager für Cube Fritzz 180 von 2014

    Also die Breit ist 84,5 mm. Hatte ja an das https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=25164;menu=1000,2,81;mid%5B931%5D=1 gedacht, aber das passt vom Durchmesser nicht.
  2. L

    Innenlager für Cube Fritzz 180 von 2014

    Hallo zusammen, ich habe einen Cube Fritzz Rahmen von 2014 gekauft. Hier war kein Innenlager dabei. Kann mir vielleicht jemand sagen, was für eins da rein kommt? Von den Maßen her müsste es ein 84,5 mm x 41 mm sein. Da habe ich aber keins gefunden mit den Abmaßen. Sollte sich auf jeden Fall um...
  3. L

    Cube FRITZZ 2014

    Moin zusammen, brauch nochmal eure Hilfe. Welches Innenlager/Tretlager kommt in den Cube Fritzz 180 HPA Rahmen von 2014? Von den reinen Rahmenmaßen komme ich da irgendwie auf keinen grünen Zweig. Danke schonmal für eure Hilfe.
  4. L

    Fox Float X mit 241mmx76mm Einbaulänge

    Hallo zusammen, Uwe im Titel beschrieben suche ich einen Fox Float X Dämpfer mit 241mm Einbaulänge. Dieser soll in meinen Cube Fritzz Rahmen von 2014. Vielleicht hat ja jemand solch einen Dämpfer und will ihn loswerden. Gruß Lutz
  5. L

    Cube FRITZZ 2014

    Naja hatte hier nur gelesen, dass eigentlich nur der originale Float X da reinpasst.
  6. L

    Cube FRITZZ 2014

    Danke schonmal. Ist es denn möglich bzw. macht es Sinn im 2014er ebenfalls einen Dämpfer mit 216mm zu fahren? Weil den Fox Float X der da ja anscheinend nur rein passt finde ich nicht mit 241mm Länge.
  7. L

    Cube FRITZZ 2014

    Kann mir keiner helfen? Fox Float X mit 216x63 gibt es einen Haufen zu erwerben aber mit 241x76 sieht die Sache schon anders aus. Und so wie ich es gelesen habe ist das ja wohl der wineinz Dämpfer der wirklich in den Rahmen reinpasst
  8. L

    Cube FRITZZ 2014

    Hatte nämlich auf einer Seite gelesen, dass da ein Fox Float X Adjust mit 241x76 rein muss
  9. L

    Cube FRITZZ 2014

    Müsste oder ist das so? Ist wie gesagt ein 180 Rahmen kein 160er. Will nichts falsches kaufen. Aber danke schonmal für deine schnelle Antwort.
  10. L

    Cube FRITZZ 2014

    Moin. Hab einen Cube Fritzz 180 HPA Rahmen hier aber leider ohne Dämpfer. Kann mir einer sagen sie welche Einbaumaße der Dämpfer haben muss? Danke im Voraus.
  11. L

    Suche Federgabel mit 180mm Federweg und für 26" LRS

    Moin Leute. Bin mitlerwmittl fündig geworden. Danke für eure Angebote.
  12. L

    Dämpfer für Cube Fritzz HPA 180 von 2014

    Moin zusammen, ich bin dabei mir oben genannten Rahmen aufzubauen. Nun bin ich bei dem Punkt Dämpfer angekommen. Jetzt wollte ich gerne Mal wissen bzw. um euren Rat fragen, welcher Dämpfer zu dem Rahmen am besten passt. Hab schon gelesen, dass einige Dämpfer auf Grund ihrer Abmessungen nicht...
  13. L

    Suche Federgabel mit 180mm Federweg und für 26" LRS

    Ja geile Federgabel. Aber leider mir etwas zu teuer. Aber danke für deinen Beitrag.
  14. L

    Suche Federgabel mit 180mm Federweg und für 26" LRS

    Danke schonmal für das schnelle Angebot. Wieviel soll die Gabel denn kosten?
  15. L

    Suche Federgabel mit 180mm Federweg und für 26" LRS

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Federgabel mit 180mm Federweg. Diese sollte für einen 26" LRS sein. Ideal wäre ein Tapered Schaft, 1 1/8" ginge aber auch. Bitte erstmal alles anbieten. Danke.
Oben