Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal danke für eure Antworten.
Im Forum und auch sonst im Netz sind so gut wie keine Erfahrungsberichte über die Merida one-five-o's zu finden.
Hat vielleicht irgendjemand da draußen Erfahrungen mit Merida gemacht oder weiß was darüber?
Hallo Leute,
ich habe die Wahl zwischen Stevens Ridge und Merida One-Five-O 3800.
Beide Bikes sind 2009er und reduziert. Hat einer von euch zufällig eins der beiden bikes und ist damit zufrieden oder auch nicht? Zu welchem würdet ihr mir raten.
Bin dankbar für Tipps:
Greetz
Hallo Leute,
ich habe die Wahl zwischen Stevens Ridge und Merida One-Five-O 3800.
Beide Bikes sind 2009er und reduziert auf 1899,- (Stevens) bzw. 1999,- (Merida). Hat einer von euch eins der beiden bikes und ist damit zufrieden oder auch nicht? Zu welchem würdet ihr mir raten.
Bin dankbar...
Hallo Leute,
erstens: danke für eure Antworten, zweitens: sorry, dass es bei mir etws länger gedauert hat!
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen die Gabel komplett zu zerlegen und was soll ich sagen, das Problem liegt ziemlich sicher am Dämpfer.
In ausgebautem Zustand, ohne Stahlfeder...
Hallo,
benötige dringend ein Kunststoff-gleitlager für eine Noleen Crosslink elt Gabel. Momentan fehlt(!) ein Lager und desshalb stehe ich vor der Wahl entweder, irgendwie so eine kleine Kunststoffscheibe aufzutreiben, oder die Gabel wegzuschmeissen, da sie so nicht funktioniert. Wäre schade...