Brauche dringend ein Gleitlager für Noleen Crosslink Gabel!

Hallo,
benötige dringend ein Kunststoff-gleitlager für eine Noleen Crosslink elt Gabel. Momentan fehlt(!) ein Lager und desshalb stehe ich vor der Wahl entweder, irgendwie so eine kleine Kunststoffscheibe aufzutreiben, oder die Gabel wegzuschmeissen, da sie so nicht funktioniert. Wäre schade, weil die Gabel ansonsten in 1a zustand ist. Falls es ein Industrielager gibt, das den gleichen Zweck erfüllt sagts mir bitte!! Habe leider bisher in verschiedensten Spezialläden für Industrielager nichts passendes auftreiben können.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen??
Greetz an alle!!

Hallo Leute,
erstens: danke für eure Antworten, zweitens: sorry, dass es bei mir etws länger gedauert hat!
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen die Gabel komplett zu zerlegen und was soll ich sagen, das Problem liegt ziemlich sicher am Dämpfer.
In ausgebautem Zustand, ohne Stahlfeder drumherum, lässt sich die Steuerstange des Stössdämpfers nur mit wahnsinnig viel Kraft reindrücken.
Wenn dieses Losbrechmoment überwunden ist fährt die Stange relativ leicht rein. Werde jetzt mal schauen ob ich irgendwo ein Federbein in 210mm Länge und 52mm Hub finde.

Auf den Fotos sieht man das Gleitlager. Allerdings glaube ich, dass es hauptsächlich die Achsen von dem Federbein abdichtet und die Funktion als Lager nicht so wichtig ist.

Greetz

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 31
  • 02.jpg
    02.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 24
  • 03.jpg
    03.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 45
Hi Jasper,

die maximale Grösse der Anhänge ist 60,0kb. Deswegen c64 Bitmap-Style.
Wennst weisst wie es anders geht dann sags mir bitte.

Gruss

vielleicht zuerst ma die bilder nich mit einer auflösung von 1153 x 865 px hier anfügen. ich denke 800 x 600 reicht völlig aus.

und dann kann man ja die auflösung etwas runterschrauben, aber doch nich nur mit 8 farben, oder was das sind :lol:

Zurück