Aktueller Inhalt von LuWe97

1. L

Dringend Hilfe benötigt - Fox 40 Rebound Kappe

Habe die Madenschraube des Einstellers auf das Loch der Welle ausgerichtet. Das sitzt eigentlich gut, der Einsteller lässt sich allerdings nicht drehen. Denkt ihr, dass die Kartusche/Reboundshaft auch etwas abbekommen hat? Habe bei Fox schon häufiger gehört, dass der Rebound ab und zu mal...
  2. L

Habe die Abdeckkappe jetzt aufgesägt und die Mutter plus Roten Knopf heraus geholt. Habe beides wieder an der Gabel montiert :) Rebound lässt sich allerdings nicht einstellen!
  3. L

*die Kartusche
  4. L

Erstmal Danke für deine Antwort! Bekomme das ganze aber nicht mehr komplett drauf, glaube der Stift ist da im weg... Reicht es, wenn ich erstmal die Dichtung mit einer normalen Mutter drauf schraube, sodass bleibt wo sie ist?
  5. L

Hallo Leute, wollte morgen den ersten Tag in den Bikepark und vorher nochmals mein Fahrwerk einstellen. Leider habe ich dabei meine Rebound Einstellung der Fox 40 demoliert. Die Abdeckkappe saß zu fest auf dem Gewinde. Bin mit einer Zange ran, habe die Abdeckkappe verbogen und die nun sind die...
  6. L

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Das Warten hat sich gelohnt! 😇 Allem in allem lief es doch recht reibungslos und flott. Viel Spaß mit euren Bikes!
  7. L

Lief bei dir was schief, sodass der Anhänger als "Entschädigung" beigelegt wurde? Bei mir war heute leider nichts im Paket :(
  8. L

Bei mir wird auf der Website mittlerweile der Bestellstatus: Komplett abschlossen angezeigt. Kann mir jmd sagen, was das nun konkret bedeutet?
  9. L

Vergangene Woche ein Tues bestellt. Bin gespannt, wann YT sich dazu meldet. Bis jetzt kam noch nichts
  10. L

DT Swiss FR1950

Hallo Leute, ich habe bei mir einen ziemlich gebrauchten DT Swiss FR1950 Laufradsatz rumliegen und würde diesen gerne etwas auf Vordermann bringen. Beide Felgen haben sowohl Höhen- als auch Seitenschlägen, deswegen würde ich diese gerne tauschen. Soweit ich recherchieren konnte, kann man die...
  11. L

Suche YT Tues CF Pro/ CF Pro Race (2020)

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem jungen YT Tues aus der aktuellen Modellreihe (2020). Ich hätte Interesse an folgenden Modellen: YT Tues CF Pro 27,5" in der Größe L in Black YT Tues CF Pro 29" in Regular YT Tues CF Pro Race 29" in Regular Falls jemand zufällig sein Bike...
  12. L

Suche YT Tues CF Pro oder Pro Race in L/Regular

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem jungen YT Tues aus der aktuellen Modellreihe (2020). Ich hätte Interesse an folgenden Modellen: YT Tues CF Pro 27,5" in der Größe L in Black YT Tues CF Pro 29" in Regular YT Tues CF Pro Race 29" in Regular Falls jemand zufällig sein Bike...
  13. L

Suche YT Tues CF Pro oder Pro Race in L/Regular

14. L

27,5" Vorderrad 20x110 Non Boost

Hi Newmi, ich hätte ein DT Swiss FR 1950 Laufrad abzugeben. War lediglich ein Ersatzrad. Gruß Luca
  15. L

Was bringt YT 2021?

Da hast du vollkommen recht. Hatte nur für das Tues geschaut. Beim Capra gibt es auch nur noch vereinzelt Modelle, die Verfügbar sind
Oben