Aktueller Inhalt von Luxation

1. L

Über das Stürzen beim Mountainbiken: Hinfallen ist ein Arschloch

Gleich Situation wie bei mir, meine Überlegung ☝️ Vielleicht hilft ja auch ein neues Bike die Angst zu überwinden ;)
  2. L

Ich werde mich heute bei dem tabel entschuldigen den ich so respektlos übersprungen habe. Ich hoffe wir werden wieder Freunde. Sobald der Draht raus ist werde ich rausfinden ob er die Entschuldigung angenommen hat.
  3. L

Ich habe mich vor 14 Tagen aus lauter Respektlosigkeit und Hybris mit der Gravitation angelegt. War zwei Tage vorher super im Bikepark Winterberg unterwegs, zurück auf meinem kleinen Übungsparkour ist es dann passiert, zu schnell, zu hoch und ab ins flat. Das ist so, als ob man von der Autobahn...
  4. L

Wheelie Wheelie: Neuer Bike Rap-Song aus Leipzig

Mir fehlte immer die Motivation einen Wheelie zu üben. Mit dieser netten Musik werde ich morgen damit anfangen8-) Bin aber auch erst 60 Jahre alt, dann ist man noch für alles offen.:i2:
  5. L

Schlammpackung adé: Mountainbike waschen und pflegen in 20 Minuten!

An jedem neuen Bike hängt doch so ein Pfegeetikett. An euerem etwa nicht ???
  6. L

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Ich sags mal so, - Bremsen: 7 von 10 Punkten - Balance: 6 von 10 Punkten - Ideallinie: 7 von 10 Punkten - Kurventechniken: 5 von 10 Punkten - Singletrail: 6 von 10 Punkten - Sprünge: 4 von 10 Punkte, - Bunny Hop: 1 von 10 Punkten - Fahren auf verschiedenen Untergründe: 7 von 10 Punkte - Geld...
  7. L

Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Möchte, will, haben muß !!!! Alles, Alles,Alles !!!!:anbet:
  8. L

Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

Du hast Recht, ein Kennzeichen am Helm wärs dann doch.
  9. L

Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

Was bei alle traditionellen Waldbenuzern immer gut ankommt ist ein Fullface Bine Maja Helm und eine Tigerenten Enduro, damit kann man seine übliche Waldgeschwindigkeit um 20% erhöhen und wird immer noch freundlich angelächelt, denn jeder erkennt dann das Kind im Mann, Frau und hat Verständnis...
Zurück