Aktueller Inhalt von Luxus-Chris

1. L

Specialized Demo 8II 2008

Kurz ne Frage! Was ist eine Pedalwippe?
  2. L

HS Bike Discount - Versandauer Radon bikes

Also ich hab nur sehr gute Erfahrungen mit H%S gemacht. Ich hab dort nur mal Teile bestellt und des ganze war innerhalb von 4 Tagen da! Über die Versanddauer der Bikes kann ich dir leider nix sagen!
  3. L

alter Pc: Counter Strike Source oder CS 1.6 ?

So kannst sowohl Source als auch 1.6 zocken. Is beides kein Problem. Wobei ich ja 1.6 besser finde :-)
  4. L

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Auweia...wie kann man auf sowas bieten:lol: :lol: :lol: :lol: Aber der Käufer tut mir schon irgendwie Leid:heul:
  5. L

Freihändig stehend ??

Naja, also wie gesagt das mit dem Sattel mti den Oberschenkel einklemmen wurde ja schon erwähnt. Und dann(ich weiss nicht ob man das als stehen bezeichnen kann) lege ich mich auf den Lenker und klemme den Vorbau mit den Oberschenkeln ein und kann währendessen Strampeln und freihändig fahren...
  6. L

Frage zum Wheelie fahren

Also, das ist wirklich komisch. Bei mir hilft das eigentlich immer wenn ich das Knie rausstrecke. Ich bin mir zwar relativ sicher das du schon so eine Anleitung angeguckt hast aber vlt bringts dir ja doch was!:) http://www.mountainbike-magazin.de/wheelie.30197.htm Grüße Chris
  7. L

Suche XC Federgabel 80-120mm auch U-Turn/RTWD etc Funktion erwünscht

Hi Leute, ja also wie gesagt... Ich bräuchte eine XC Gabel mit Disc-Aufnahme auf jeden Fall. Lockout wäre auch nicht verkehrt! Dann könnt ihr mir so gut wie alles anbieten. Mein Preislimit sind so die 90€ auch gut wenn billiger =) Folgendes wären meine Favoriten: RS: Psylo,Pilot,Tora...
  8. L

Frage zum Wheelie fahren

Also das kann eigentlich nicht am Rad liegen. Probier wenn du wieder so einen Drall kriegst das entgegengesetzte Knie ein wenig hinauszustrecken bzw soweit das du wieder im Lot bist ;) Hoffe geholfen zu haben :-)
  9. L

Satellite-Kann ich auch mehr als 100mm Federweg nehmen, bzw hält das der Rahmen aus!?

Ohh Leute ihr wisst wie ichs mein! Ich will auch einfach mal aufm Trail ein bissl mehr Federweg haben!
  10. L

Music beim Biken über Boxen.

Manchmal denke ich die Leute hier im Forum haben irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe. Anstatt einfach ihre Meinung oder gar nix zu schreiben, kommen sie mit irgendnem belanglosen Scheiss an und greifen einen sofort an und dann werden auch noch Drohungen ausgesprochen:"ansonsten kanns...
  11. L

Satellite-Kann ich auch mehr als 100mm Federweg nehmen, bzw hält das der Rahmen aus!?

Ja das is klar, nur eben mal uebergangsweise mal 130mm fahrn vlt. mal 20 min im Vorhof n bissl rumtrolln. So mein ich das. Sonst auch nur 80 oder 100mm fahrn!;)
  12. L

Ich würde mir halt gerne RS Tora 318 U-Turn holen. Dann ab und an mal auf einem Trail schnell von 80 auf 130mm hochschalten. Oder wenn ich mal n bisschen rumtrolle und mehr Federweg will.
  13. L

Hallo liebe Forumler, ich habe mir einen Satellite Rahmen für den Eigenaufbau bestellt. Nun meine Frage: Hält der Rahmen es ab und zu mal aus wenn ich mit ein bisschen mehr Federweg als 100mm fahre? Ich würde mir nämlich gerne eine U-Turn Gabel holen wo ich den Federweg auch mal auf 130mm...
Zurück