Aktueller Inhalt von Luzifer Kelefra

  1. Luzifer Kelefra

    Downhill Strecke Gudensberg

    Bin mal wieder im Lande... gehe heute Nachmittag fahren...
  2. Luzifer Kelefra

    Downhill Strecke Gudensberg

    Sers, habe zwei Tage frei, bin heute und morgen in Gudensberg und habe vor fahren zu gehen... jemand dabei ?
  3. Luzifer Kelefra

    Downhill Strecke Gudensberg

    Pumptrack ist es noch nicht wirklich, aber die Fläche ist frei und die ersten Lines sind Teilweise angelegt... Um ehrlich zu sein: Bis hier ein richtiger Pumptrack steht ist es noch ne Menge Arbeit. Als nächstet wäre cool wenn möglichst viele Leute mal auf dem Ding fahren gehen um...
  4. Luzifer Kelefra

    Downhill Strecke Gudensberg

    Ich werde heute ab 14.00 Uhr da sein, Phil und Tim kommen auch, wollen am Pumptrack weiter bauen und später fahren. Wirklich Pumpen geht noch nicht, aber man kann schon bischen fahren...
  5. Luzifer Kelefra

    Downhill Strecke Gudensberg

    Ich bin morgen wieder zum fahren da, wer ist dabei ? @geg, würde auch mal bei dir rumkommen, schreib einfach wans passt, bin zur zeit flexibel. Denke der Collin wäre ebenfalls dabei. Gruß
  6. Luzifer Kelefra

    Downhill Strecke Gudensberg

    Bin heute den ganzen Nachmittag da, schließt sich jemand an ?
  7. Luzifer Kelefra

    Downhill Strecke Gudensberg

    Wichtig ! Suche hier die beiden Baunataler Jungs die bei uns in Gudensberg auf dem Trainingstag waren ! Habe brandheiße News was euer aktuelles Problem betrifft, bitte meldet euch bei mir, kann euch da warscheinlich gut helfen. Gruß Moritz
  8. Luzifer Kelefra

    Downhill Trainingstag in Gudensberg am 19 September 2010

    Wichtig ! Suche hier die beiden Baunataler Jungs die bei uns in Gudensberg auf dem Trainingstag waren ! Habe brandheiße News was euer aktuelles Problem betrifft, bitte meldet euch bei mir, kann euch da warscheinlich gut helfen. Gruß Moritz
  9. Luzifer Kelefra

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Was heist den auf die schnelle ? Ich habe eins von meinem Summum und könnte evtl. aushelfen...
  10. Luzifer Kelefra

    Hi Richi, bis jetzt ist noch alles frei, Kann dich und dein Rad gerne mitnehmen, will dein Chef...

    Hi Richi, bis jetzt ist noch alles frei, Kann dich und dein Rad gerne mitnehmen, will dein Chef auch mit ? Ich fahr Donnerstag Mittag um ca 14.00 Uhr in 34281 Gudensberg(nähe Kassel) los. Am besten telefonieren wir heute Nachmittag mal. Bin grad aus der Nachtschicht gekommen. Du kannst mich...
  11. Luzifer Kelefra

    Bikepark Spicak (Cz)

    Gibts den Irgenwo nen gutes Video der DH Strecke ?
  12. Luzifer Kelefra

    Bikepark Spicak (Cz)

    Servus, fahre am WE auf das EDC Rennen nach Spicak, kann mir einer von euch die genaue Adresse geben ?
  13. Luzifer Kelefra

    Downhill Strecke Gudensberg

    Ich werde auch da sein, aber schon ab ca. 11 Uhr...
  14. Luzifer Kelefra

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    ich fahre ne 300er bei 80 Kg inkl. Ausrüstung. Allerdings auch bei maximalem Luftdruck (190psi) als Durchschlagschutz. Für mich ist das Setup super, auch eher Straff als weich...Kenne auch ähnlich schwere Fahrer (75 inkl.) die ne 250er fahren...
  15. Luzifer Kelefra

    Downhill Strecke Gudensberg

    Bei mir hakt es immer, fahre lieber selber anstatt mich zu ärgern. Ich will in den offenen Kurven auf "the Nature" den boden auflockern, das man wieder fräsen kann. Dann wird gefahren... Ich werde ab 13.30 im Wald sein. Greets
Zurück
Oben Unten