Downhill Strecke Gudensberg

sorry an die die heute vor ort waren habe mich überreden lassen ins schwimmbad zu gehn und danach kam mein vater auch noch mit dem neuem motorrad :) hat sich dann einfach nich mehr gelohnt.....
wenn das wetter morgen passt will ich das aber nachholen und fahren gehn
 
Yes sir, icke bin och dabei heut nachmittag, ab 5 denk ich ma (hoffentlich schon etwas früher). Würd mich über gaysellschaft freuen. Ciao.

ringehaun,

Jan
 
Moin Jungs,

Moritz wird morgen am Start sein und ich komme mit meinem Bruder wenn ich wieder gehen kann :lol::lol::lol::bier::bier::bier::bier::bier:.
Der Eggi wird wohl auch am Start sein.

Mfg.

B,Simon

Team Amok Racing
 
Heute Abend will der Lennart mit dem Matze vorbei kommen, wann genau weiß ich nicht. Ich würde mich denke mal so ab halb 8 oben blicken lassen. Könnt auch gerne schon früher aufschlagen. Ich habe ja schon ein paar Abfahrten Vorsprung :lol::lol::lol::lol:.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Hallo ich gehe heute Abend fahren, wenn jemand Lust hat einfach bescheid sagen, habe auch nen special parat.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Ich gehe morgen mit meinem Bruder trainieren, wer möchte einfach bescheid sagen sagen 01631738993. Das Wetter soll gut werden.

Mfg.

B.Simon
 
Bei mir hakt es immer, fahre lieber selber anstatt mich zu ärgern. Ich will in den offenen Kurven auf "the Nature" den boden auflockern, das man wieder fräsen kann.

Dann wird gefahren...

Ich werde ab 13.30 im Wald sein.

Greets
 
Zurück
Oben Unten