Downhill Strecke Gudensberg

Dabei seit
12. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
im 4ten Stock
Von der Bushalte sinds rund 1km auf leicht ansteigendem Gelände....!

Servuz,

ab April kann man also mal eine Testfahrt auf dem Streckchen machen? Ich bin wieder 1-2 Wochen anfang April im Lande, bevor das Semester losgeht. Also, wie siehts aus!?

greez
 
Dabei seit
27. März 2012
Punkte Reaktionen
36
Moin,

also wann im April wäre es denn möglich, mal vorbeizukommen?
Und eure Protektoren/Helmpflicht besteht weiterhin?

Viele Grüße!
 
Dabei seit
7. November 2003
Punkte Reaktionen
63
Ort
Jena
Mal was von mir. Sind auch einige Aufnahmen vom diesjährigen Traingstag dabei. Freu mich über jedes "Gefällt mir".

 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
11.573
Ort
München
Weiß nicht, ob da ein Freeride reicht. Ich würde vielleicht auch einen Downhill oder einen Dirt ausprobieren. Vielleicht geht auch ein 4x.
 
Dabei seit
27. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhön
wie wäre es mal mit ner richtigen antwort ?

das man da auch mit nem hollandrad runterkommt weis ich auch, ist halt nur die frage obs spass macht ? und wie das hollandrad danach aussieht...

oder anders gefragt, reicht z.B. nen Scott FR30 aus um da spaß zu haben ?

;) Alex

nimms mir nicht übel, aber so Fragen sind teils schon amüsierend, fahr mal in die Porte, die Engländer gehn da mit ihren alten 160mm Enduros mehr ab als so mancher mit seinem 200mm Downhillbike, es ist alles eine Frage der Einstellung und der nötigen Eier, ein Kleiner aus dem örtlichen Verbund fährt die Strecke mit seinem Hardtail runter und auch du wirst mit wenig Federweg deinen Spaß haben ;)
Solltest dich aber melden bevor du da alleine hinfährst, das wird nicht so gerne gesehen...
 
Dabei seit
25. Juni 2012
Punkte Reaktionen
0
Solltest dich aber melden bevor du da alleine hinfährst, das wird nicht so gerne gesehen...

ist mir bewusst, habe eh noch kein geeignetes bike dafür, zumal ich auch keine 15 mehr bin, eher mehr als doppel so alt :D und die knochen und gelenke schon etwas unterstützung brauchen...

bin vor 14 jahren teile der megavalanche strecke auch mit nem hardtail ohne größere zwischenfälle runtergekommen :)

;) Alex
 
Dabei seit
1. November 2011
Punkte Reaktionen
304
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moinsen! Tut sich ja nicht so viel hier ;)

Wann darf man bei euch denn mal fahren? Oder wen sollte ich diesbezüglich am besten mal fragen? Würden gern mit unserer kleinen Truppe mal bei euch vorbeischauen, ist ja fast nebenan ;)

Gruß
obstbrot
 

Icono

Liftqueen :-D
Dabei seit
15. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29
Der Thread stirbt ja aus oder gibts einen neuen?
Wird es nochmal einen Trainingstag im August oder September geben?
 
Dabei seit
2. April 2011
Punkte Reaktionen
0
An wenn kann man sich wenden wenn man mal in Gudensberg fahren will? so wie ich hier lesen kann ist die Benutzung fremder nicht so gerne gesehen.
 
Oben