Downhill Trainingstag in Gudensberg am 25 April 2010

Whiplash 87

Team Amok Racing
Registriert
1. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Gudensberg
Hallo am 25 April wird in Gudensberg auf der Downhillstrecke ein Trainingstag veranstaltet. Da viele von euch unsere Strecke von den Rennen her kennen oder so mal zu Besuch waren möchten wir vor dem Rennen im Herbst einen ersten Traingstag veranstalten.

Los gehen soll das ganze am 25.4.2010 um 10 Uhr, Gegen 17 Uhr wird dann Feierabend gemacht, ab dann müsst ihr schieben.

Alle ohne Protektoren sind vom Fahren auf der Vereinsstrecke Ausnahmslos ausgeschlossen


Die Fahrer werden mit Sprintern geshuttelt. Kostenpunkt fürs Shutteln sind 10 Euro.

Im Zielbereich werden wir einen Tisch mit Getränken aufbauen wo die Fahrer sich dann Kostenlos erfrischen können.

Ihr müsst euch nicht vorher anmelden, einfach vorbei kommen und Spaß haben.

Wir werden bis dahin auch das Strecken Angebot noch etwas erweitern, lasst euch überraschen (alles im Rahmen dessen was uns erlaubt ist).

Die Kasse ist unten im Zielbereich

Anfahrtsbeschreibung



Bild vom letzten Rennen





Hier noch dem link zu dem lokalen Thread

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=303571

Der Thread vom ersten Rennen

http://www.mtb-news.de/forum/showthr...ght=gudensberg


Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Wau! Super Sache! Aufgrund einer Verletzung kann ihc ja leider nicht mitfahren! Werde aber bestimmt vorbeischauen und zusehen und ggf. euch auch mal unter die Arme greifen ;)
Jahreszeit find ich super! Hoffen wir mal auf gutes Wetter!!
 
So jungs wir haben heute nocheinmal alles gegeben und sind mit allem fertig geworden. Ihr findet eine komplett überholte Strecke vor die keine Wünsche offen lässt.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
yo!
freut mich dasses wie jedes jahr nen trainingstag gibt ;)

ich schaue eventuell kurz vorbei, mitfahren kann ich leider nicht...

bald aber wieder ;)
cheers jungs!
 
Vielen Dank an das Amok Racing Team für den Tag! Echt Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt!
 
Zurück
Oben Unten