D
Deleted 30320
Guest
a) ich "pisse" mich nicht wegen nem Tagesticket an geschweige denn wegennem Halbtagesticket. Wie ich bereits erwähnt habebinich sogar bereit für nur 1 Abfahrt mal dem Verein 15 € zu spenden...Ich weiß wieviel Arbeit der Bau solcher Strecken macht, wir haben ein ähnliches Projekt am laufen! Man Baggert da auch nicht einfach irgendwelche Kurven, Sprünge, etc... hin! Das muss schon alles funktionieren und zueinander passen! Und 4 Jahre mit den Behörden rumschlagen ist auch Standard! - Also pisst euch nicht an wegen dem Tagesticket...
b) Im Gegensatz zu manch anderm hier bin ich auch immer sachlich geblieben ... von wegen anpissen und so ....
Ach ja 4 Jahre mit den Behörden rumschlagen muss nicht immer sein ! Nicht weit weg vom Bikepark Hürtgenwald gab's mal eine Planung für einen weiteren Flowtrail nach DIMB Zertifizierung. Hier war sogar ruck zuck die amtliche Barriere genommen, leider hatte es da aber an den Leuten gehapert die Vernatwortung übernehmen sollten als es "Ernst" wurde ( vereinsgründung ) . Hier hätte ich auch gerne die Schaufel geschwungen obwohl ich mit Downhill nichts am Hut habe .. ich hätts halt cool gefunden wenn sowas auch in meiner Nähe entstanden wäre, vor allem für die "jüngere Generation" um die ein wenig aus dem "illegalen Streckenbau" zu holen. Da wär mir das auch Wert gewesen. Also nich immer alle über einen Kamm scheren !
@basmati warte ab! Gleich bekommste von einem hier den Mitgliedsantrag für seinen ach so witzigen "Ich-ranze-alles-und-jeden-an".e.V. Dann wird kurz erwähnt, dass es nicht ums Geld sondern ums Prinzip geht, dann wirste weiter belächelt und abschließend fahren die Jungens auf deiner Strecke rum und beschweren sich, was man hier und da besser machen kann ;-)
Schönes Wochenende und gelungener Beitrag in meinen Augen
Anscheinend immer noch nicht verstanden worums wirklich ging ! Es wurde lediglich die Frage gestellt ob die Möglichkeit besteht die Strecke auch mal für eine Einzelfahrt zu testen. Werde mich ausserdem nie und nimmer über was beschweren was ich selber nicht erstellt habe und ich zudem gar keine Ahnung von Streckenbau und Beschaffenheit habe. Dann würde ich Dir ebenfalls empfehlen Beiträge richtig zu lesen, ich hatte nicht vor dir oder sonstwem ein Mitgliedsantrag zu schicken sondern einfach ne Spende zu tätigen weil ich vermutete das du aufgrund deine Artikulation bereits Mitglied bist !
Ich belasse es nun dabei, könnt Euch von mir aus weiterhin gerne Auslassen. Für mich is das Thema durch, werde dem Verein wenn ich mal da bin die Spende geben und mal den Flowtrail runterfahren. Fliegen is in meinem Alter nix mehr ....