Downhill Strecke Gudensberg

so, ich habe nun doch noch nen bissel Resteverwertung betrieben bei den Videoschnippseln aus Gudensberg

[ame="http://vimeo.com/35468955"]Patrick Boxberger @ Gudensberg - PROMO on Vimeo[/ame]
 
und weiter gehts ,arbeite mich langsam durch den Berg an Fotos, Cyborg G2000 deinen Ausschnitt hab ich bald fertig :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke darf offiziel im im beisein eines Vereinsmitglieds, von anderen max. 3 mal zum testen genutzt werden. Danach müßt ihr in den Verein eintreten. Tageslizenzen bieten wir derzeit noch nicht an. Eine Anmeldung könnt ihr im Fahrradladen Gudensberg vornehmen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Heyho, wollte mal nachfragen wo genau eure Strecke ist? Wie kommt man am besten zur Strecke, wenn ich von Kassel aus mit der Bahn fahre?
 
von Kassel Rathaus/Fünffensterstraße nach Gudensberg Rathaus in 26min. ohne umsteigen. Von da aus müsstest du dann kurbeln!
Klär das mit dem Captain ;)
 
Zurück
Oben Unten