• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Luzifer83

1. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

Ich werd auch erstmal ein paar Wochen nicht mitkönnen. Hab beschlossen mal etwas Grundlagentraining zu machen. Daher bei dem derzeitigen Wetter erstmal aufm RR mit Schneckentempo unterwegs ... hoffe, das bringt was ;-) Aber falls wer Lust auf entspannte Runden hat ... auch das ist alleine auf...
  2. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

Hey. @Rainer53: ich mein die Insel, wo Kleinglieneke und Wannsee drauf sind, wenn ich das mal so beschreiben darf. Für mich isses halt ne insel weil man nur über Brücken drauf kommt. Fand die Runde aber so schön, dass ich sie heut bei Sonnenschein nochmal anschauen musste ;-) Wenn sich das...
  3. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

Habs leider zu spät gelesen gestern! War dann ne kleine Runde hier auf der Insel (keine Ahnung, wie die heißt) unterwegs - ganz schön eigentlich, aber doch ganz schön viel Sand und Dreck im Gesicht gehabt danach. :( Wie wars bei dir? Geht diese Woche was?
  4. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

Also ich glaub, ich komm heut nichtmehr zum fahren - muss noch einiges an Schlaf nachholen, einkaufen und morgen wieder halb sechs raus :-(
  5. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

Moin, wenig geschlafen heut Nacht. Ich muss nix großes machen heut. Entweder Nachmittag oder abend so 1-2h ...
  6. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

Hey, ich find zwar 19 Uhr recht spät weil ich Freitag wieder früh raus muss, aber lieber spät fahren als gar nicht ;-) Ich wär also dabei, falls du noch nich aufgegeben und was anderes geplant hast.
  7. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

Moin. Jepp, bin ne kleine Runde gefahren und hab mich trotz Garmin etwas verfahren weil der Weg doch auf einmal sehr schmal wurde und nur noch durch Fußspuren einer Person markiert war. Trotzdem schön mit der Sonne im Schnee. Nur ein wenig kühl wenns mal länger den Berg runter ging. Wie...
  8. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

Hat zufällig morgen wer Zeit? Hab frei und die Sonne soll rauskommen ;-)
  9. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

Ja, hat mir echt Spaß gemacht, das mit dem Schnee ist schon toll. Kann gern so bleiben! Hoffe, ich komm morgen nochmal raus ;-)
  10. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

gut ... bis gleich denn
  11. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

naja, ich hab mich jetzt auch auf 18:30 eingestellt ... wollen wirs dann dabei belassen?
  12. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

von mir aus ja ... rainer, wie siehts aus?
  13. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

Jepp, Heldi treff ich kurz nach sechs hier, den rest 18:30 rehbrücke wie gehabt ;-) Bis denn!
  14. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

Ich fahr in Babelsberg los - Fultonstraße/Großbeerenstraße ... wenn ich 18:30 rehbrücke sein will fahr ich kurz nach sechs, denk ich ... vielleicht ein wenig früher weil ich nich weiß wie sehr der Schnee noch liegt
  15. Luzifer83

Potsdam Feierabendtouren

Also ich bin auch flexibel. Wenn Heldi noch mitkommt 18:30, falls nicht gern auch 17:45 ... Bin gespannt!
Zurück