Potsdam Feierabendtouren

Moin zusammen!

Treffpunkt ist Rehbrücke ja?
Also ich habe 17.30Uhr Feierabend, muss dann kurz nach Hause mich umziehen und dann wieder los...also 18.30Uhr wäre toll.

@Luzifer83:

Wo startest Du? Könnten dann ja zusammen fahren...

Ich fahr in Babelsberg los - Fultonstraße/Großbeerenstraße ...
wenn ich 18:30 rehbrücke sein will fahr ich kurz nach sechs, denk ich ... vielleicht ein wenig früher weil ich nich weiß wie sehr der Schnee noch liegt

Moin zusammen!

Treffpunkt ist Rehbrücke ja?
Also ich habe 17.30Uhr Feierabend, muss dann kurz nach Hause mich umziehen und dann wieder los...also 18.30Uhr wäre toll.

@Luzifer83:

Wo startest Du? Könnten dann ja zusammen fahren...
Ich gehe also davon aus das wir uns um 18:30 am Bahnhpf Rehbrücke bei den Fahrradständern treffen?
Wenn sich hier nichts mehr tut bin ich da.

Attention!

Muß nachher nach Feierabend die Bereitschaft übernehmen...somit muß ich mich ausklinken...sorry:(

Viel Spaß euch...hoffe das nächste Mal klappt.

Steffen

Dem kann ich mich nur anschließen! War eine echt Schöne Runde mit euch!
Hat sich doch gestern wirklich noch eine Schraube samt Halterung im Schnee verabschiedet. Hätte ich mal gestern noch mal an der Stelle suchen müssen, da heute alles zugeschneit war.

Hier mal die Strecke:
View on Map[http://gps.motionx.com/maps/e457a6dd0a6b6406cf4b3331919a50cf]
Distance:17,8 kilometers
Elapsed Time:1:43:14
Avg Speed:10,4 km/h
Max Speed:25,0 km/h
Avg Pace:5' 47" per km
Min Altitude:4 m
Max Altitude:108 m
Latitude:52º 21' 32" N
Longitude:13º 05' 54" E
Latitude:52º 21' 24" N
Longitude:13º 06' 02" E

Auf ein baldiges wiedertreffen :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen! War eine echt Schöne Runde mit euch!
Hat sich doch gestern wirklich noch eine Schraube samt Halterung im Schnee verabschiedet. Hätte ich mal gestern noch mal an der Stelle suchen müssen, da heute alles zugeschneit war.

Auf ein baldiges wiedertreffen :winken:
Gerade "aus dem Westen zurück", hast du das Teil imzwischen gefunden? Um was handelt es sich eigentlich? Die Stelle sollte doch zu finden sein wenn man die GPS-Aufzeichnungen richtig auswertet.
Diese Woche wird es bei mir wohl nichts werden, Spätschicht und einiges privates zu erledigen was keinen Aufschub duldet.
Hir der Link zu Garmin, deiner ist "Abgelaufen":confused:
http://connect.garmin.com/activity/434593694

Gerade "aus dem Westen zurück", hast du das Teil imzwischen gefunden? Um was handelt es sich eigentlich? Die Stelle sollte doch zu finden sein wenn man die GPS-Aufzeichnungen richtig auswertet.
Diese Woche wird es bei mir wohl nichts werden, Spätschicht und einiges privates zu erledigen was keinen Aufschub duldet.
Hir der Link zu Garmin, deiner ist "Abgelaufen":confused:
http://connect.garmin.com/activity/434593694

Dann hast du ja bestimmt nen schönen Temperaturstürz erleben können, München mit +7°C.
Ja ich hatte die Stelle mit der noch im Kopf nur konnte ich dank des Neuschnees nichts finden. Es handelt sich dabei um meine Halterung für Lampen oder der gleichen. Die links und rechts mit einer einer Schelle befestigt wird. Eine Schraube hat sich gelöst und dann auch die eine Schelle. Naja neue Bestellt und mal Schauen ob ich es (wenn der Schnee weg ist) wieder finde. Vielleicht zu Ostern :lol:

Hier nochmal der Link: http://gps.motionx.com/maps/e457a6dd0a6b6406cf4b3331919a50cf

Dann lief dein Garmin doch?
@Luzifer83 Warst du dann noch am Samstag unterwegs???

Moin.

Jepp, bin ne kleine Runde gefahren und hab mich trotz Garmin etwas verfahren weil der Weg doch auf einmal sehr schmal wurde und nur noch durch Fußspuren einer Person markiert war. Trotzdem schön mit der Sonne im Schnee. Nur ein wenig kühl wenns mal länger den Berg runter ging.

Wie schauts denn diese Woche aus? Könnt wieder Donnerstags den ganzen Tag da ich frei nach Nachtdienst hab.

Ja es war schon echt knackig am Wochenende. Aber schön Sonnig. Nur musste ich mich mal, wie Rainer, um die Familie kümmern.
Ich bekomme (hoffentlich) diese Woche meine neue Gabel, von daher mache ich mal lieber keine Zusagen. :D

Diese Woche wird wohl nichts gehen, muss einen Nachlass regeln, Außerdem gibt es noch ein paar andere private Termine die sich nicht verschieben lassen.
Evtl. am Sonntag vormittag, kann das aber auch noch nicht fest machen.

Hey,

ich find zwar 19 Uhr recht spät weil ich Freitag wieder früh raus muss, aber lieber spät fahren als gar nicht ;-)
Ich wär also dabei, falls du noch nich aufgegeben und was anderes geplant hast.

Zurück