Potsdam Feierabendtouren

Also ich glaub, ich komm heut nichtmehr zum fahren - muss noch einiges an Schlaf nachholen, einkaufen und morgen wieder halb sechs raus :-(

Wahrscheinlich die letzte Tour mit weißem Untergrund , ab morgen soll es wohl wärmer werden.
WP_20140131_003.jpg
WP_20140131_004.jpg

Anhänge

• WP_20140131_003.jpg
    WP_20140131_003.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 27
  • WP_20140131_004.jpg
    WP_20140131_004.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 42
Habs leider zu spät gelesen gestern! War dann ne kleine Runde hier auf der Insel (keine Ahnung, wie die heißt) unterwegs - ganz schön eigentlich, aber doch ganz schön viel Sand und Dreck im Gesicht gehabt danach. :(
Wie wars bei dir?
Geht diese Woche was?

Hey.

@Rainer53: ich mein die Insel, wo Kleinglieneke und Wannsee drauf sind, wenn ich das mal so beschreiben darf. Für mich isses halt ne insel weil man nur über Brücken drauf kommt. Fand die Runde aber so schön, dass ich sie heut bei Sonnenschein nochmal anschauen musste ;-)

Wenn sich das kratzen im Hals nicht zu einer Erkältung ausweitet könnt ich Freitag abend nochmal los. Allerdings nicht allzu spät weil ich Samstag ab 8 Uhr 24h-Dienst hab.

Luisa.

Man darf über den Zaun? warum lassen die einen nicht durch das Tor.

In dem Wald dort kann man Golfbälle sammeln.;)

Man darf über den Zaun? warum lassen die einen nicht durch das Tor.

In dem Wald dort kann man Golfbälle sammeln.;)

Die kannste auch direkt dort auf dem Golfplatz suchen. :D
(Zu mindest ging das früher mal)

Der Blick von der Müllkippe ist schon nicht schlecht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man dort legal hoch darf. Und wenn steht bestimmt gleich nen Förster mit ner Forke rum.

Wie sieht´s denn am Sonntag, 9. Feb. aus?
Ich favorisiere den Vormittag und den Grunewald.
Evtl. Anreise über den Schäferberg und dann am Wannsee lang bis zum Flensburger Löwen und dann zum Grunewald?
Bin aber flexibel.

Du solltest am Schäferberg nicht am Ufer lang fahren sondern durch den Wald. Da gibt es ein paar sehr nette Wege. Einiges sind wir doch auch mit Robert gefahren.

Zurück