Aktueller Inhalt von Lxca56

1. L

Wie kommt das Rad von Canyon?

Muss ich denn noch die Bremsen oder sowas einstellen?
  2. L

Ich meinte den Zusammenbau. Danke :)
  3. L

Guten Tag, ich möchte mir das Grand Canyon AL 5.0 bestellen und frage mich wie es bei mir ankommt. Ich habe leider sehr wenig Ahnung davon und bin deswegen unsicher.
  4. L

Mountainbike - 900€

Okay, danke :)
  5. L

Mountainbike - 900€

Das Ding ist, ich finde das Rose in dieser Blauen Farbe echt hässlich. Die Schaltung etc. ist genau gleich oder wie?
  6. L

Mountainbike - 900€

Und wie ist dieses hier? https://www.radon-bikes.de/mountainbike/hardtail/zr-team/zr-team-29-70-2018/
  7. L

Mountainbike - 900€

Also ist dieses Rad besser als das Grand Canyon 5.0?
  8. L

Mountainbike - 900€

Leider ist 900 schon meine absolute Schmerzgrenze.
  9. L

Mountainbike - 900€

Ich bräuchte so 23" rahmen und 29" Felgen
  10. L

Mountainbike - 900€

Hallo, ich bin neu in dieser Materie. Ich möchte mir ein Mountainbike für 900€ zulegen. Ich bin momentan am überlegen mir das "Grand Canyon AL 5.0" zu holen, doch ich habe ehrlich gesagt keine Lust 2-3 Monate zu warten. Kann mir wer da was anderes empfehlen was vielleicht sogar noch besser ist?
  11. L

Welches Rad ist besser? Oder gibt es bessere für den Preis?

Und was ist daran Schlimm das mein Fahrrad ein Ständer haben soll damit es auch Alltagtauglich gemacht werden kann? Ich bin hier richtig, das ist ein MTB Forum und ich möchte ein MTB haben. ^^
  12. L

Wenn ich mein Fahrrad aufem' Schulgelände abstellen möchte? :P
  13. L

Okay vielen Dank für die Information :)
  14. L

Doofe Frage, was für ein Ständer muss ich denn dazu kaufen wenn ich mir das Cube hole? x.x Und ich habe mir jetzt vorgenommen mir das "Cube Analog 2018" mit 29 Zoll Rädern und 23 Zoll rahmen anzuschaffen.
Zurück