Aktueller Inhalt von lxlx

1. L

Shimano XTR: Membran im Hebel kaputt?

@rui1 @ArSt Vielen Dank euch! Runter ging echt leicht, Bremse noch am Lenker. Nur sehe ich keinen Fehler, ihr? Y8SZ07000 Fixing screw / sehe ich keine- vielleicht bin ich aber auch blind... Y1XJ9801T Cap / Hier hätte ich höchstens einen Dichtungsring vermutet - sehe aber auch keinen in der...
  2. L

Dann werde ich mal öffnen das gute Stück, gibt es eine Anleitung für die M9100? Und ich nehme an für den Bremsschlauch brauche ich beim Zusammenbau neue Oliven?
  3. L

Cool, passt die auch auf die Shimano XTR M9100? Bei mir tritt - beim nachfüllen - Öl aus der Seite beim Hebel (Hinterbremse) :/
  4. L

Fitness-Tracker/Uhr mit Puls und GPS Aufzeichnung

Quick Google Fitbit Charge 4 Garmin Vivosport
  5. L

Schnäppchenjäger-Laberthread

laber: off mal sehen ob das klappt
  6. L

Wirklich warme Winterschuhe mit SPD für Plattfüße gesucht (nicht CDU!)

Ich fahre den Winter durch, gerne 3h. Ohne Pause bleiben Hände warm, und mit Cleats funktioniert für mich nur warme Sohle, die aber bei jedem Sommerschuh, kostet 50€... http://thermrup.net/PRODUKTE/Beheizbare-Einlegesohle/Beheizbare-Einlegesohle-Batterienbetrieb/index.php/
  7. L

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Ich würde wahrscheinlich OMR wählen, flechtengrün oder grau...aber Geschmäcker sind verschieden
  8. L

Merida Ninety-Six: Neue Cross-Country-Rakete mit Abfahrtsambitionen

Hehe, ein OIZ in Yeti türkis
  9. L

Hi Kennt jemand den Gewicht Unterschied der Gabel/Dämpfer von XC zu TR, in einer vergleichbaren Variante? Bin am überlegen 100 vs 120mm... mit 82kg und derzeit Fox32 100mm, bin ich eher auf Fox34 120 eingestellt. Aber weniger Gewicht ist halt auch fein. Danke
  10. L

Neues Orbea Oiz OMX 2021: Das leichteste XC-Fully der Welt?

Es gibt nun OMX (2021) und OMR (2020, 21) Rahmen im 2021 Modell. OMX ist leichter und hat 430mm Kettenstrebe, OMR 435. Sonst nur Ausstattung...
  11. L

Ja, Orbea und Lieferzeiten ist ein Drama.
  12. L

Jup habe ich gesehen danke. War beim Shop, sie haben keine Liefertermine zu den Rahmen. Aber im März solle ich nicht mehr bestellen wenn ich ein OIZ 2021 möchte... so der Shop.
  13. L

Danke, Nachfrage wird schon stimmen, aber gleich gar nicht mehr anbieten... M20 TR hat nichts von RS verbaut.
  14. L

Mein Wunschrad ist gar nicht mehr bestellbar OIZ M20 TR. Heute mal zum Händler... Oder weiss jemand was da los ist?
  15. L

Uhoh, M20 TR 2021 nicht verfügbar? https://www.orbea.com/at-de/fahrrader/mountainbike/oiz/cat/oiz-m20-tr
Zurück