Aktueller Inhalt von Lyoner

  1. Lyoner

    Suche Startplatz für Mountain of Hell 20107

    Hi zusammen! Ich bin noch auf der Suche nach einem Startplatz für die MoH 2017. Eine Warteliste gibt es leider keine. Daher ,wenn jemand einen Platz abzugeben hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt...... bitte melden! Wär echt dufte!
  2. Lyoner

    Der Schwarzwald ist ein Mountainbikeparadies, weil...

    ... weil die Mountainbikes sich da mal so richtig entspannen können - Es gibt ja nichts für sie zu tun...
  3. Lyoner

    Gardasee oder Finale Ligure ?

    Hi Jungs! Wir sind gerade am gardasee und müssen spätestens am Donnerstag richtung Finale Ligure aufbrechen. Wir sind uns nicht sicher wo's die besseren Trails und Touren hat.. Könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen ! Schonmal Danke !
Zurück
Oben Unten