Gardasee oder Finale Ligure ?

Registriert
3. Mai 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Trier
Hi Jungs!

Wir sind gerade am gardasee und müssen spätestens am Donnerstag richtung Finale Ligure aufbrechen. Wir sind uns nicht sicher wo's die besseren Trails und Touren hat.. Könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen !
Schonmal Danke !
 
Hi Jungs!

Wir sind gerade am gardasee und müssen spätestens am Donnerstag richtung Finale Ligure aufbrechen. Wir sind uns nicht sicher wo's die besseren Trails und Touren hat.. Könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen !
Schonmal Danke !


ist beides schön:daumen:
finale finde ich nicht so überlaufen
 
Stimmt die Eisdielen am Lago sind immer ziemlich übervölkert... Auf den Trails habe ich eher selten Biker zu Gesicht bekommen ;-)
 
Hallo,
ich meine am kommenden we ist das bike festival in Finale.
Könnte vielleicht etwas mehr los sein!
Aber es gibt sicherlich noch genug trails die leer sein werden.
Alles findet ja in der Manie statt.
Also zelten in San Martino wird denn schwer.
Viel Spass dort unten...
 
Zurück
Oben Unten