Aktueller Inhalt von lyteka

  1. lyteka

    GT Treffen 2020 - Jena

    Moin, der Termin liegt genau in unserer aktuellen Urlaubsplanung, welche natürlich durch Covid 19 "dynamisch" ist... Da, wie schon mal geschrieben, Jena fast vor der Haustür liegt, werden wir kurzfristig entscheiden, ob wir vorbei kommen können. Sitz- und Kochmöglichkeiten sowie Tisch haben wir...
  2. lyteka

    GT Treffen 2020 - Jena

    ... ja ... und da spricht man sogar meine Sprache ... wie geil ist das denn ?
  3. lyteka

    GT Treffen 2020 - Jena

    ... was les ich denn da ? .... ja supi... Jena geht spontan fast immer für mich ? .... kann ich fast hin radeln...
  4. lyteka

    Plastik ist doch sexy! - der STS und Co. Thread

    Gab damals wohl Gabel mit elektrischer/elekronischer Verstellung/Blockierung... z.B. - Lefty ELO - Noleen, Cirvin, Proflex, K2 ... Smart Shock (da mal google´n... gab es auch mit Vollcarbonrahmen ... ?, vll. verwechselst du da ja was...) Aber sicher nie im GT LTS/STS...
  5. lyteka

    "Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

    67157 Wachenheim..... Sch... ist das weit weg .... das kann diesmal nur mit ner geplanten Spontanität klappen ...
  6. lyteka

    "Bayern un de Palz-Gott erhalts"- GT Treffen 2019

    .... 2015 :daumen:
  7. lyteka

    GT TREFFEN 2018 - Amorbach - Zahlen Daten Fakten

    Die angenehme Zeit mit super netten Leutchens geht immer viel zu schnell vorbei.... Auch von uns ein großes Lob und vielen Dank an Kerstin und Benjamin für die tolle Orga und alles drum herum, was solch ein Treffen erst zum Erlebnis werden lässt.
  8. lyteka

    GT TREFFEN 2018 - Amorbach - Zahlen Daten Fakten

    GT ... irgendwie sagt mir das was... ...der Zufall lässt mich nach fast zwei Jahren mal wieder hier vorbei schauen... ...und da steht gleich was vom GT-Treffen an diesem WE...irre
  9. lyteka

    GT Treffen 2015: Pottenstein, 11.-13.09.2015

    Spontane Entscheidung = richtige Entscheidung :D Geiles WE :daumen:
  10. lyteka

    Unsere GT´s im Einsatz

    Seit langem mal wieder mit dem Bike unterwegs... Hier sind bestimmt schon einige vorbei geradelt... Rückzu war´s ganz witzig... :D
  11. lyteka

    GT-Treffen 2014

    Kann leider dieses Jahr nicht vorbei kommen :heul: Wüsch euch allen richtig viel Spaß. Viele Grüße.
  12. lyteka

    GT-Treffen 2013 -- Möge die Macht mit uns sein --

    Hi, war riesig mit dir :daumen: @ all... och wenn wor nüschts hatten... war´s mal wieder ein gelungenes WE...:D
  13. lyteka

    GT-Treffen 2013 -- Möge die Macht mit uns sein --

    Hi, könnte kurzfristig doch erscheinen... Wäre eine T-Shirt in XL mit Druck hinten kurzfristig noch mgl? Bitteeeeee...
  14. lyteka

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Hatten wir doch alles vor fast einen Jahr schon mal... s.h. ab #2330
  15. lyteka

    "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

    Da "Ketzerei" hier ja nun zum "guten Ton" gehört, oute ich mich auch: Die Initialen passen zumindest noch... ;)
Zurück
Oben Unten