Aktueller Inhalt von [M@5t@-B@$t@]

1. [M@5t@-B@$t@]

silverstersession stuttgart!!???

Heyo Gerne, aber wie soll ich meiner freundin erklären das ich zu neujahr lieber Fahrrad fahren will als mit ihr zu sein, wenn dir was gutes einfällt komm ich :daumen:
  2. [M@5t@-B@$t@]

Die Sonntagsfahrer

Hmmm, nur mal kurz frage hab 4-5 leude/bikes D-D-D am Stuttgart Bahnhof was essen/trinken sehn gegen abend, hatte Bomberjacke schwarz/besch Fubu, seitlich rassierte haare oben lang zum zopf gebunden hinten kurz, ob das jemand ausm forum war, wollte fragen aber hattes eilig war mit 4 leuden da 2w...
  3. [M@5t@-B@$t@]

PC Video Problem (Matschiges Bild)

Servus! Ich hab vor 2 tagen mein pc in ein anderes zimmer geschleppt und seit dem hab isch des problem das ALLE! Videos total am arsch sind, von Divx, nach DVD alles viel zu hell, die Farben sind zermatscht, einfach grässlich... versucht hab ich Codecs zu löschen und neu drauf, jet aber...
  4. [M@5t@-B@$t@]

yeah endlich kann ich rückwärts fahren (video)

Hä, wie geil is das denn :daumen:
  5. [M@5t@-B@$t@]

Kralle im Bikeshop einschlagen lassen

Wird ja immer besser, aber rein kommt alles, nur wie bekomm ich den Steuersatz wieder ab?
  6. [M@5t@-B@$t@]

Downhill und Amoeba Vitra Teleskop Sattelstütze?

Ich wollt mir das teil jetzt bestellen, weiss niemand was dazu? Ohm, da fällt mir ein is das ein Oversize für 8mm? MfG
  7. [M@5t@-B@$t@]

Die Idee mit der Kralle ist genial :daumen: Ich nehme mal an das der Pig Pro einen Konusring aus Stahl hat… Aber den Steuersatz bekomm ich so sicher ned ab, da muss ich ja sowieso zum Bikeshop um den alten (scheiss Kugellager) rauszupressen und den Pig Pro reinmachen lassen Dann lass...
  8. [M@5t@-B@$t@]

Jo den gabelschaft ;) die bezeichnungen fallen mir nie ein... wäre ja etwas blöd das dieses teil bei einer 800€ gabel nicht tauschbar wäre... Denn ich würde mir gleich nen Pig Pro reinschlagen lassen und die kralle is da ja dabei, den Konusring versuch ich denn selber... müsste mit nem...
  9. [M@5t@-B@$t@]

Jutn tach, bevor ich meine gabel dort anschleppe um mir dort ne Kralle reinschlagen zu lassen wollt ich wissen ob ich die ganze gabel brauch oder nur das steuerrohr? Von amoeba gibts auch so Head-Look klemmen, die sozusagen die kralle überflüssig machen... bödsinn? MfG
  10. [M@5t@-B@$t@]

Bildschirm friert nach login ein

Wie wärs mit datensicherung und dann Format C: ? Dann is die sache gegessen...
  11. [M@5t@-B@$t@]

Dämpfer ausbauen?

Sauber machen und rausschlagen? Die wird dich sicher nicht selber anspringen wenn se dich sieht
  12. [M@5t@-B@$t@]

H&S Bike Discount gibt keine Antwort auf emails ...

Falsch, jetzt hat sich jemand gemeldet das die teile bestellt sind aber die lieferung länger dauert mir wurde auch angeboten die hängenden teile zu löschen wenn ich möchte das der versand sofort loßgeht.
  13. [M@5t@-B@$t@]

Die Sonntagsfahrer

Servus die runde, kann mir jemand ungf. den standpunkt sagen was gefahren wird, war lange nich mehr hier drinne, und welche strecke, wo, un wie hoch die anforderung etc. wollte langsam mit meiner hand angehn aber mit ner sigma kann ich keine schotterstraßen fahren... MfG
  14. [M@5t@-B@$t@]

Digitale Videocam - was sollte man beachten?

Ach komm, motzen kann man über alles, es war 1985 noch nicht einmal möglich das 20% aller haushalte Farbglotze haben, es gibt ganz sicher Technologien die seiner zeit weit voraus sind, aber der Entwicklung nach einfach nicht möglich sind, du kannst kein Auto bauen das schwebt, 2005 verkaufen und...
Zurück