• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winken: Lustig war's heute, und dreckig auch :D

@koni
Du und Deine Ideen! ;) Nur, weil Du jetzt eine Cam hast, müssen wir halblegale Sachen machen :rolleyes: Na ja, wenn's denn sein muß... :D Sagt mir halt, wo, und ich pack Spaten und Säge aus...

@boerni
Halten wir das mit nächste Woche Markgröningen fest... weniger Schlamm, trotzdem lustig :D Mal sehen, wer noch so mitkommt...

...ach ja: Respekt an Ulrike! Die Frau hat Eier... wenn ich das mal so sagen darf. Weiter so!!!

@zerg
Signatur wird umgehend geändert... ;)

dangerousD schrieb:
:
@boerni
Halten wir das mit nächste Woche Markgröningen fest... weniger Schlamm, trotzdem lustig :D Mal sehen, wer noch so mitkommt...

na rate mal wer auch dabei sein will??? Bis dahin bin ich sicher auskuriert, das Rädle wird fertig sein und ich bin voller Enthusiasmus das Springen zu lernen.

Kanns kaum noch erwarten.
(hab übrigens mit dem Mike gesprochen, der gibt mir dann den Shifter)

in sehnsuchtsvoller Erwartung
ra.

dangerousD schrieb:
...ach ja: Respekt an Ulrike! Die Frau hat Eier... wenn ich das mal so sagen darf. Weiter so!!!
schleimer.gif

.
... hmmm.... aber moment...
.
15.gif

.

00000681.gif

.

@koni
wär auch dabei. weiss aber natürlich nicht wo man so was machen könnte.

@dd
das mit nächste we können wir auf jeden fall festhalten war zwar echt lustig heute aber doch einwenig schlammig. obwohl der eine trail echt spass gemacht hat. der auf dem du mich überholt hast :heul: .

hab mir jetzt the collective angeguckt, muss mal sagen so muss ein bikevideo aussehen. da ich den beamer noch bis morgen abend habe werde, biete ich hier mal für morgen einen video abend an. nix grosses nur videos gucken. also wer bock hat collective, drop in, rempage 3, nsx 1-7 oder sprung 5 mal mit einer bildiagonale von ca. 1,5m zu gucken kann morgen gern zu mir kommen.
bis denne
björn

@All
Wer immer Probleme mit den Regioneinstellungen seiner DVD hat, bitte bei mir melden. Is' eigentlich für Westeuropa gebrannt worden :confused:

@Sonntagsfahrer
Doch, war lustig gestern. Klamotten hab' ich erstmal in 'ner Wanne eingeweicht.

@Danger
:daumen:

@Koni
Drei Brunnen wäre auch mein Vorschlag, da hat es noch Potenzial. Werde da mal diese Woche vorbeischauen, nicht dass da jetzt auch gefällt wurde...

@gestern: schade, dass ich vom neuen Termin erst so spät erfahren habe (um 13.00 Uhr, als ich den Schwandalein an der Uni getroffen habe :( ) Ich war schon morgens um 9.00 Uhr mit zwei Kollegen ausgerückt, bin vom Osten über Killesbergpark [hüpf, hüpf :D ], Birkenkopf, Bärenseen, Botnang-Trail ( :daumen: ), Dischingen ( :daumen: :daumen: ), Solitude, Krummbach ( :daumen: :daumen: :daumen: ), Glemseck Richtung Warmbronn und zurück. War trotz (oder gerade wegen :D ) Matsch sehr nett. Die rund 60 kms haben mich aber echt geschafft, und einen Platten musste ich mitten im Sotter auch noch flicken :mad: . Um mit euch dann noch mal durchzustarten, fehlte echt die Energie :ka: Vielleicht klappt's am nächsten Sa oder So.

Ihr seid doch öfters in Margröningen, gell?
Mal eine Frage zu den Dirts dort:

Vorrausgesetzt es regnet heute/heut nacht und morgen früh nicht, könnte man die dann springen? Wie ist der Zustand? Besser als er so Anfang September war?

Wenn das passt bin ich evtl. morgen mittag ab eins oder zwei in MG anzutreffen.

Gruß Kai

@Kailinger
Die größeren Sprünge sind noch recht neu und deshalb glaub ich(ich spring die nicht :D ) noch nicht fest. Und auch die alten sind bei den momentanen Bedingungen eher weich. Der Wasserablauf ist auch noch nicht optimal, wenn du also von weiter her kommst, würde ich's nicht riskieren.
Dirk, was meinst du?

@Sprungbauer
Na, da haben ja richtig viele Leute Lust.
Ich hätte da an einen Platz gedacht, an den man mit mindestens einem Auto hinkommt, damit man Werkzeug und Holz bequem hinbringen kann.
Wenn wir einen guten Hang finden, tut's vielleicht auch ein Biertisch, der auf einer Seite umgeklappt wird. Da würde ich dann versuchen beim Getränkemarkt 'nen alten günstig abzustauben. Kann man unter Umständen dann auch noch etwas tunen :) .

@torte
Wo ist denn die Autobahnbrücke

@boerni
Wann wäre denn die Videosession?

Koeni schrieb:
@Kailinger

@Sprungbauer
Na, da haben ja richtig viele Leute Lust.
Ich hätte da an einen Platz gedacht, an den man mit mindestens einem Auto hinkommt, damit man Werkzeug und Holz bequem hinbringen kann.

@torte
Wo ist denn die Autobahnbrücke

@

Schätze mal er meint die brücke an den 3B. ausserem ist da auf der anderen seite glaube ich auch gleich ein parkplatz!

da hatten dann wohl alle die gleiche idee.

wenn ich's zeitlich hinbring wär ich da auch dabei. komme da ja schnell mit dem bike hin und ausserdem denke ich wird das ding da am längsten stehen bleiben.

@Kailinger
Ingersheim ist halt "nur" ein Race-track, ist zwar auch ganz lustig, aber da würde ich dann schon eher nach Markgröningen gehen, die Strecke ist schon besser.
Über die Era-Trails kann ich nix sagen, weil ich noch nicht dort war, aber da ging mal das Gerücht um, dass die abgerissen werden(wurden :confused: ).

@Springer
Was haltet Ihr von der Biertisch Idee? Ist vielleicht nicht optimal, aber Zeitaufwand fast null.

@boerni
Ich hab mir meinen Hintern hier schon so schön breit gesessen, werde also hier bleiben und vielleicht noch bischen lernen um mein Gewissen zu beruhigen :D

@Backwoods
Soll auch nicht kicken, ich bin ja kein Dirtjumper :D . Ich will weit springen, nicht hoch. Und wenn das Teil am Hang steht, wirst du dich wundern wie lange du in der Luft bist. Botnang ist ja auch eben, da geht natürlich nix.
Und wenn's doch nicht gut sein sollte, kann man trotzdem noch was daran umbauen.
Ich frag mal nach, was die für so 'n Teil haben wollen und entscheide dann.

Koeni schrieb:
@Backwoods
Soll auch nicht kicken, ich bin ja kein Dirtjumper :D . Ich will weit springen, nicht hoch. Und wenn das Teil am Hang steht, wirst du dich wundern wie lange du in der Luft bist. Botnang ist ja auch eben, da geht natürlich nix.
Und wenn's doch nicht gut sein sollte, kann man trotzdem noch was daran umbauen.
Ich frag mal nach, was die für so 'n Teil haben wollen und entscheide dann.

ein versuch ists auf alle fälle wert. aber wenn botnang flach ist, dann musst du dir schon einen ordentlichen hang suchen. das klappt an den 3Bs net.

Backwoods schrieb:
Schätze mal er meint die brücke an den 3B.

Nö, die meinte ich nicht ;-) Erinnere dich mal an die "Leonberger Runde", da sind wir doch erst nen Trail gefahren der unter der Brücke endet... das sollte steil genug sein :D

Backwoods schrieb:
ein versuch ists auf alle fälle wert. aber wenn botnang flach ist, dann musst du dir schon einen ordentlichen hang suchen.

Unter der Brücke ist es sicher steil genug, und da geht auch ein Weg hin der mit dem Auo zu befahren ist (allerdings ist das nicht erlaubt und es steht ne Schranke im Weg... aber dann .... dann tragen wir halt
;) :D )

Aber ein Biertisch ? :eek: Der wackelt doch sicher wie ein Kuhsch****

Mahlzeit,

@Backwoods
Danke für den Tipp mit der Brille,
ich war heute schnell im Albertfahrradfachgeschäft :lol: und hab mir die Brille auch geholt... Klasse!! 3 wechselbare Gläser für 4-5Euro ungerade.... da sag ich nur:"Binichbilligdrangekommen" :cool:

torte schrieb:
Nö, die meinte ich nicht ;-) Erinnere dich mal an die "Leonberger Runde", da sind wir doch erst nen Trail gefahren der unter der Brücke endet... das sollte steil genug sein :D

:daumen: stimmt, vielleciht schon zu steil ich will ja auch mal wieder zum stehen kommen :lol: und hochschieben wird da auch heftig

ist aber auch immer trocken :D nur blöd zu erreichen

Backwoods schrieb:
:daumen: stimmt, vielleciht schon zu steil ich will ja auch mal wieder zum stehen kommen :lol: und hochschieben wird da auch heftig

ist aber auch immer trocken :D nur blöd zu erreichen

Japp, habe auch bissel Bedenken das es zu steil sein könnte
:rolleyes: aber das mit der Trockenheit ist fast nich zu schlagen ;)

Kailinger schrieb:
Hmmm, ich will halt auch nix kaputtmachen! Fahren müsst ich halt 20 min oder so, das wär nicht das Problem. Wie siehts den mit den Era-Trails aus?
Oder doch Ingersheim...mannmann, so schwere Fragen!
Gruß Kai

wenn die era trails noch stehen, dann sind sie
hws richtig matschig(also in mg kannst du eigentlich früher wieder fahren, bzw auf der bahn ja eh fast immer)
wenn du dich auf den weg nach kw heim machst frag doch bei den jungs von
www.oldschoolbmx.de nach, wegen fahren auf era gelände

Hmmm, nur mal kurz frage hab 4-5 leude/bikes D-D-D am Stuttgart Bahnhof was essen/trinken sehn gegen abend, hatte Bomberjacke schwarz/besch Fubu, seitlich rassierte haare oben lang zum zopf gebunden hinten kurz, ob das jemand ausm forum war, wollte fragen aber hattes eilig war mit 4 leuden da 2w 2m

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück